Dan7

Dan7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 40 Minuten
Dan7
Dabei seit 28.03.2020

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
So ein guter Duft. Was würde ich für einen ungeöffneten RM aus dem Jahr 2007 geben. Die Haltbarkeit von den aktuellen ist 0.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der bessere Elysium. Ein durchsichtiger Flakon wie bei Sedley und Greenley wäre hier die perfekte Wahl gewesen mMn.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist einfach die Nischenform vom VIP Black von MB. Beides sehr gute Düfte
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das war doch damals der Duft schlechthin. Jeder hat ihn geliebt. Jeder hatte ihn, bis es allen zu viel wurde. Gute Erinnerung.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Freshys. Hält sehr lange und auf der Kleidung eine halbe Ewigkeit!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kannte nur den Havane und dachte mir da brauch ich keinen Naxos mehr. !Fehler! Jetzt hab ich ihn doch und Naxos ist um WELTEN besser.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
„Grapefruit forever“ wäre der bessere Name
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist von Alberto? Wusste garnicht das er auch süße Düfte kann. Egal sehr guter Duft, den ich lange nicht auf dem Schirm hatte
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für den Preis bekommt man einen hammer Duft! Perfekte Mischung aus süß und würzig aber Sprühverhältnis hier eindeutig weniger ist mehr.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ultra male bist du es?
Jeder der Ultra male mag wird den hier auch mögen fast 1:1. Nur im discount kaufen!
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen