Brastygroup über Kaufland

Brastygroup über Kaufland 0

Hallo Leute,

ich habe bei Kaufland gesehen, das es das Nishane Hacivat 100ml für knappe 172€ gibt über BrastyGroup. Gehe ich auf deren Homepage kostet es dort 290€.
Das macht mich stutzig. Könnte was mit dem Hacivat von Kaufland nicht stimmen? Was meint ihr?

Liebe Grüße Pascal

2

Meines Wissens nach agiert Kaufland als Preisvergleichsmaschine, ähnlich wie idealo. Dies wiederum basiert auf einem Provisionsmodell. Du kaufst also den identischen Artikel, nur Kaufland zahlt einen Betrag x an brasty, weil das Produkt über Kaufland gekauft wurde, die Seite geklickt wurde, die Werbung gezeigt wurde, wofür wiederum Kaufland Geld bekommt etc etc...

Bin selbst immer wieder beeindruckt, was da für Preisunterschiede möglich sind. Kann ein Betriebswirt wahrscheinlich besser erklären als ich.

0

Es gibt immer wieder Unterschiede zwischen dem Angebot direkt auf der Seite eines Anbieters und wenn man über eine Angebotsplattform/Suchmaschine kauft/oder auf die Seite geleitet wird.

Ähnliches erleben wir auch häufig bei Notino.

Keine Sorge, man kauft das gleiche Produkt.

0

Danke für die Antworten,

das beruhigt mich etwas. Ist halt ein enormer Preisunterschied. 

Ich möchte keiner Fälschung auf dem Leim gehen.

Wo kauft ihr eure Düfte meistens wenn ich fragen darf?

0
Passi1085

Wo kauft ihr eure Düfte meistens wenn ich fragen darf?

Gebraucht hier im Souk.

Ich glaube, dass sonst fast alle, die nicht in Ihrer Stammparfümerie kaufen, schauen, wo ein Duft gerade günstig ist  (z.B. über Idealo) und keinen festen Anbieter bevorzugen.

0

Ich habe keine Probleme bei den genannten bisher gehabt.

Da weitere Ausführungen zu tief gehen würden und man überall mal Pech haben kann,

verweise ich auf den Thread

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Brastygroup über Kaufland
Gehe zu