Celine - Haute Parfumerie Collection

201 - 207 von 207
0
Cardea

Es ergibt auch eigentlich keinen Sinn, denn in dem Moment, wo er bestellbar ist, müssten alle automatischen Mail-Benachrichtigungen rausgehen. Da das nicht geschieht, habe ich auch leise Zweifel am angeblichen Re-Stock.

Oder es handelt sich um einen technischen Fehler und die Bestellung wird anschließend storniert - ist mir bei Celine auch schon mit einem Gürtel passiert. 

Stimmt, ich habe mich auch auf die Benachrichtungsliste setzen lassen - da kam aber nichts 🤔

0
Onism

Also ich habe vor ein paar Tagen noch einen Newsletter von Celine bekommen, da war als werbebild der black tie abgebildet. Wenn der auch in Zukunft nicht erhältlich sein sollte oder er sogar eingestellt wird, wäre das ja ziemlich sinnlos bzw. schon eine Provokation an die Kunden 😂 ich halte daran fest, dass er bald wieder erhältlich ist. Hat jemand evtl. kürzlich nochmal beim Kundendienst nachgefragt?

Ich habe heute beim Kundendienst nachgefragt, voraussichtlich ist Black Tie im Oktober wieder erhältlich. Ein genauer Termin für den Restock kann aber nicht genannt werden 🥲

2

Äähhh… Mädels?!? Ich konnte den Black Tie grade in 100ml auf der Celine Seite bestellen. 

Ich bin völlig verwirrt.. kommt er nun an oder wird storniert? Es bleibt spannend. 😬

0
Vanilla0208

Äähhh… Mädels?!? Ich konnte den Black Tie grade in 100ml auf der Celine Seite bestellen. 

Ich bin völlig verwirrt.. kommt er nun an oder wird storniert? Es bleibt spannend. 😬

Also wenn ich auf die Celine-Seite gehe, wartet wie seit Monaten der Hinweis "Benachrichtigung erhalten"... 

1
Vanilla0208

Bist du dir sicher dass es der Black tie ist? Denn bei mir ploppt gerade der Parade auf statt dem black tie 🙈

0

Oh Gott… wie kann das denn passieren? 
Ich habe tatsächlich den Parade bestellt. Aber ich war auf dem Black Tie.. Himmel! 

Kann ich das Paket ungeöffnet wieder zurück senden? Weiß das jemand? 😅

0

Vielleicht lieber gleich stornieren?? Per Email !? Oder Annahme verweigern 🫣

1

So habe da grade angerufen, es geht heute schon raus. Ich soll es aber direkt wieder zurück senden mit dem beigefügten retouren Schein und ich bekomme das gesamte Geld zurück erstattet. Sie war ganz freundlich am Telefon. 

Zu mir sagte sie jetzt von selbst das Black Tie wieder im November erhältlich sein soll. 

Es wird also immer später. 👀

201 - 207 von 207
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Celine - Haute Parfumerie Collection
Gehe zu