Chanel Allure Homme Sport auch für Herbst / Winter ?

Chanel Allure Homme Sport auch für Herbst / Winter ? 0
Hallo lieber community

ich spiele mit den gedanken mir 100 ml AHS zu kaufen.Ich will den Duft auch für kältere Jahreszeiten nutzen,ist das möglich mit den da es ja ein sportduft ist.

Hält auch im Winter lange ?
0
Im Winter halten meiner Meinung nach alle Düfte länger, somit bestimmt dann auch der AHS.
0
Damit sollte es keine Probleme geben. Das ist einer DER Allrounder schlechthin.
0
Allure Homme Sport hat in Herz und Basis genug warme und cremige Noten um auch im Winter zu funktionieren, ist aber in meinen Augen schon sehr zitrisch für Herbst/Winter.
Als ganzjährige Allrounder würde ich eher "Bleu de Chanel", "Azzaro pour Homme" oder "Encre Noire Sport" empfehlen.
0
Ja, kann man machen... Trage AHS nur bis in den Spätsommer. Würde für Herbst und Winter eher zum "Allure Homme" greifen. Sie haben allerdings nicht sehr viel gemein. Wink Wenn es Chanel für den Winter sein soll, dann Teste auch mal "Egoiste"
0
Geht! Ich trage die Extréme Version durchgehend.
0
hi, Ich würde dir empfehlen die 150 ml zu holen. die kostet nur 10 eur mehr. Mir war allure homme für den winter zu zitrisch frisch, was aber nicht bedeutet, dass man ihn nicht tragen könnte.
wenn du das Geld hast hol dir für den winter die extreme variante.
0
Ja, kann man machen... Trage AHS nur bis in den Spätsommer. Würde für Herbst und Winter eher zum "Allure Homme" greifen. Sie haben allerdings nicht sehr viel gemein. Wink Wenn es Chanel für den Winter sein soll, dann Teste auch mal "Egoiste:ea034ed6f0]

Oder den Antaeus Very Happy

Ich hatte den AHEB im Winter und finde den kann man das ganze Jahr tragen... Der Sport war mir dann doch etwas zu zitrisch... ABER: warum soll man Sommerdüfte nicht auch im Winter tragen können... andersrum finde ich kritischer... Ich tragen im Winter auch oft Sonnencreme um einfach dieses Sommerfealing zu bekommen, was sich gleich auf die Laune auswirkt...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport auch für Herbst / Winter ?
Gehe zu