Chanel Coromandel EdP Fake Check

Chanel Coromandel EdP Fake Check 0

Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob es ein fake ist? Und ob es das EdP oder das EdT ist? 

Habe eine Probe da, die sowas von anders riecht. Weiß aber nicht, ob meine Probe das EdT oder das EdP ist. 

Gruß Daniel

1

Ich habe nur Coco Eau de Parfum aus verschiedenen Jahrgängen zum Vergleich, aber:

Der Chargencode funktioniert, zum Deckel und Zerstäuber kann ich nichts sagen, der Flakon sieht mir zu unregelmäßig aus, bei den Chanels neueren Datums müsste Chanel und der Name des Duftes auf der Rückseite des Etiketts zu lesen sein, der Batchcode ist beim Original ganz zart eingeätzt, hier sieht es auf dem Foto graviert aus...

Hast Du eine Verpackung? Wenn ja, bitte mal die Rückseite mit den ganzen Codes fotografieren.

0

Hallo,

leider keine Verpackung. 

0

Danke für den Tipp mit der Rückseite vom Etikett. 

1

Ok, dann leider nicht, der Batchcode ergibt 2025 oder auch 2017, da Coromandel 2016 ausgekommen ist, würde ich erwarten, dass das Etikett von hinten bedruckt ist, relativ zart in hellgrau.

Der schnelle Vergleich mit den Bildern auf der Detailseite hat ergeben, dass dort auch zum Teil unregelmäßige Flakons abgebildet sind, aber die sind immer noch regelmäßiger als deiner.

Aktuell hätte ich so meine Zweifel, würde an deiner Stelle aber noch andere Meinungen abwarten.

0

Alles klar. Vielen lieben Dank für deine Zeit, Hilfe und Einschätzung! 🤝

0

Hier noch etwas Lesestoff zu den Exclusives https://www.parfumo.de/forums/...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Chanel Coromandel EdP Fake Check
Gehe zu