Hi, wie es in der Überschrift schon steht, ist beim Kauf eines Schüttflakons ein Atomizer von Creed dabei?
So ist es bei Tom Ford zumindest hab ich mal gelesen?
LG Alex
Hi, wie es in der Überschrift schon steht, ist beim Kauf eines Schüttflakons ein Atomizer von Creed dabei?
So ist es bei Tom Ford zumindest hab ich mal gelesen?
LG Alex
Soweit ich weiß nein.
Du bekommst nur den Flakon ohne Atomizer oder sonstigen Abfülltools. Bei Creed gibt es aber extra Travel-Atomizer zu kaufen (150-200€).
Alternativ in einen anderen Flakon abfüllen.
Soweit ich weiß nein.
Du bekommst nur den Flakon ohne Atomizer oder sonstigen Abfülltools. Bei Creed gibt es aber extra Travel-Atomizer zu kaufen (150-200€).
Alternativ in einen anderen Flakon abfüllen.
Ok, ich habe eben im Chat von creedfragrance.com die Antwort eines Servicemitarbeiters auf diese Frage bekommen,
so meint dieser dass es nur den Splash ohne Creed´s Atomizer gibt.
Außerdem wollte ich wissen von wo aus sie verschicken? Er meinte innerhalb der EU. So wollte ich wissen aus Frankreich? Er meinte wieder dass
sie verschiedene Locations haben und er mich per Email darüber informiert.
Außerdem werde ich noch fragen ob diese Glas-Einsätze der Atomizer auch seperat zu erwerben sind, denn ich möchte nicht dass sich die
einzelnen Abfüllungen miteinander vermengen, seien sie auch aus dem selben Flakon. Oder ist das zu Haarstreubend?🤔
Ich würde niemals diese 200€ für einen Atomizer von Creed ausgeben. Kauf dir einen guten Travelatomizer bei Amazon und Co. und spar dir die restlichen 190€. Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld.