Creed Aventus Alternative

Creed Aventus Alternative 0
Ein herzliches Hallo,

ich habe eine Frage und denke, dass Ihr mir sicher helfen könnt. Ich suche eine Alternative zum "Aventus" von Creed. Hier geht´s mir besonders um die herrliche Herznote. Kennt jemand etwas, das dem möglichst nahe kommt?

Das Parfum ist wirklich toll, aber meiner Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz. Da Sillage und Haltbarkeit doch eher bescheiden sind, muss man reichlich hinlangen, was gewaltig ins Geld geht. Wichtig wäre daher, dass die Alternative möglichst preiswert sein sollte.

Danke schon mal im voraus!
0
Einfach mal die Forensuche nutzen ...
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8997
Re: Creed Aventus Alternative 0
Nikodemus:
Ein herzliches Hallo,

ich habe eine Frage und denke, dass Ihr mir sicher helfen könnt. Ich suche eine Alternative zum "Aventus" von Creed. Hier geht´s mir besonders um die herrliche Herznote. Kennt jemand etwas, das dem möglichst nahe kommt?

Das Parfum ist wirklich toll, aber meiner Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz. Da Sillage und Haltbarkeit doch eher bescheiden sind, muss man reichlich hinlangen, was gewaltig ins Geld geht. Wichtig wäre daher, dass die Alternative möglichst preiswert sein sollte.

Danke schon mal im voraus!

Wenn du mit dem Original Zufrieden bist und einem Sharing nicht abgeneigt bist dann kannst du den 500ml Flakon bei boutique-parfums.fr bestellen und diesen Sharen. Momentan gibt es dort 10% drauf und kommt schlussendlich auf einen Preis von ca. 6,60 pro 10ml.

Ich würde auch 50ml direkt nehmen Smile
0
Meiner Meinung nach ist der einzige gescheite dupe von Aventus "Fresco" von ilum Dean. Dazu im amiland unfassbar günstig (30 Dollar/100ml).
Oft wird la Martina "Tierra del fuego" noch genannt. Ein sehr freundlicher User hat mir auch mal eine Probe zukommen lassen. Diese Probe hat aber ziemlich wenig mit Aventus zu tun, sodass wir uns beide sogar Fragen, ob der Duft nicht schon gekippt ist... Den la Martina muss ich also nochmal testen.
Mit Fresco macht man aber sicherlich nichts falsch. Leider sind die Versandkosten mit 14€ ziemlich hoch, sodass man insgesamt auf einen Preis kommt, der dann leider doch nicht mehr so ganz niedrig ist. Aber falls jemand demnächst in NY sein sollte, wäre ich bei ein paar Fläschchen "Fresco" dabei Smile)
0
"Royal Vintage" von M. Micallef...da stimmt das P/L-Verhältnis eher!
0
Mit "Nero" von Mazzolari biste ganz nah dran.
0
Anvers:
"Royal Vintage" von M. Micallef...da stimmt das P/L-Verhältnis eher!

Beide habt ihr Recht. Nur sind die Düfte nicht gerade billig. Sogar teurer als der Aventus in der 500 ml version
0
Laurel:
Einfach mal die Forensuche nutzen ...
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8997

Jep.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Creed Aventus Alternative
Gehe zu