Hallo,
habe mir ein Aventus geholt mit dem F Batch 2428 und wollte den Batchcode nachprüfen. Aber mit dem F Batch funktioniert es nicht. Wisst ihr wo man nachschauen kann? Und welcher F Batch ist ein guter?
Hallo,
habe mir ein Aventus geholt mit dem F Batch 2428 und wollte den Batchcode nachprüfen. Aber mit dem F Batch funktioniert es nicht. Wisst ihr wo man nachschauen kann? Und welcher F Batch ist ein guter?
F Batches sind bei checkfresh nicht gelistet. Alle F Batches sind eigentlich gut. Da musst du auf nichts besonderes achten. Wenn, dann würde ich die aus der Übergangszeit vermeiden (Plastikdeckel).
Habe aus dem Grund extra direkt bei Creed bestellt, um ein F Batch zu bekommen. Habe leider das Gefühl das es nur 2 std hält.
Aventus ist einer der Düfte, der sehr schnell Duftblind macht und du ihn selbst nicht mehr wahr nimmst, andere aber schon. Kann auch sein dass er noch etwas nachreifen muss. Meiner hielt am Anfang gefühlt auch nur so 4-5 Stunden. Mittlerweile hält der gut 8 durch.
Hatten wir doch gerade schon... Schau mal vier Tage zurück, dort wird das Thema behandelt
Nachreifen bei frischen Düften? Dachte die werden eher schwächer bzw. Frische weniger wird.
leider konnte mein Umfeld es auch nicht wahrnehmen.
Kann schon sein das sich ein Duft noch etwas verändert wenn der frisch aus der Produktion kommt.
Angeblich sollen die F940 gut sein. Ich hatte einen 300 irgendwas und 1500 irgendwas. Die waren beide absolut gleich. Auf der Haut halten die nicht lang. Sprühe fast nur auf Kleidung.