Eigthball

Eigthball

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Boozy. Apfel? Praline? H/S oberes Mittelmaß. PL naja, muss jeder selbst entscheiden. Für mich eher feminin, gehyped und überteuert.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Stoff hätte durchaus Signature Qualität wenn nur die dürftige H/S nicht wäre. So reichts leider nur für einen kurzen Auftritt.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetische Zitrik die bei mir ca. drei Stunden hält. Kokosnuss kann ich mit gutem Willen erahnen. Kein must have.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Solider Duft der auch 2023 immer noch gut tragbar ist. Geht eigentlich immer und eckt kaum an.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmer Kuschel und Wohlfühlduft. H/S gehen für eine Abend in Ordnung.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 9 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der etwas andere Sauvage. H/S überragend. Vorsichtig dosieren. Durchaus empfehlenswert.
0 Antworten

Pinnwand