Dior Addict - Welche Version?

Dior Addict - Welche Version? 0

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, um welche Version es sich handelt?

Laut Batch Code wurde es - wenn man von der Wiederholung der Codes nach zehn Jahren ausgeht - in 08/2XX4 hergestellt.

2014 schließe ich aus, da die neue Version anders aussieht. 2004 wäre doch die ursprüngliche Version aus 2002, richtig? Dann irritiert mich aber die goldene Schrift.

Was meint Ihr?

0

bei der version aus 2002 ist die verpackung irisierend - das paßt also nicht zusammen.

0

Irisierend ist die Verpackung. Ich habe noch ein weiteres Foto hochgeladen. Es ist aber schwierig, es abzulichten.

0

dann paßt es also doch...auf dem boden meiner verpackung ist die schrift allerdings schwarz, aber vielleicht hat sich das mal geändert.

1

Es ist auf jeden Fall die erste Version. Glückwunsch

0

Danke für Eure Einschätzung.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Schrift bei dieser Version nicht gold ist, sondern blau.

0

ich habe noch einmal bei tageslicht geschaut: Du hast recht - die schrift ist blau.

0

Du meinst die auf dem Boden, oder?

Ich meine die am Deckel. Ich dachte, die Version von 2002 hätte einen komplett blauen Flakon ohne die goldene Schrift.

0

Bei meinem Flakon von der Version aus 2002 ist auch die goldene Schrift am Deckel. Ich habe auch noch einen Flakon von der Folgeversion und da die Schrift ebenfalls vorhanden, aber im Blau des Flakons. 

0

ach so - das war ein mißverständnis. also auf meinem flakondeckel ist die schrift blau, auf dem flakonboden wurde golden gedruckt und die verpackung ist irisierend. es handelt sich um die version von 2002.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict - Welche Version?
Gehe zu