Duft, der riecht wie Ipuro blanc oder Cacharel Nemo?

Duft, der riecht wie Ipuro blanc oder Cacharel Nemo? 0

Hallo liebe parfumo Community,

früher war mein Lieblingsduft "Nemo" von Cacharel. Ich war total begeistert von der Fernsehwerbung. Dieser Flacon und der Look, plötzlich das Pferd in der Metropole, kein Wort über den Duft, meine Neugier war geweckt! Hier der Eintrag: https://www.parfumo.de/Parfums...

Leider wird der nicht mehr hergestellt und ich habe nach vielen Empfehlungen schon aufgegeben, einen Ersatz zu finden. Entweder riechen sie nicht richtig, oder sie sind nur online zu finden und viel zu teuer, um sie 'auf gut Glück' zu bestellen. Falls ihr Empfehlungen habt, würde ich mich aber sehr freuen.

Nun bin ich auf den Raumduft von Ipuro mit den Namen "blanc" gestoßen und finde, der riecht eigentlich wie ein angenehmer Herrenduft. Er hat auch einige Noten, die ähnlich sind zu Nemo, ich denke ich bin Fan von einer würzigen, ledrigen Basisnote und mag Sandelholz. Einen Raumduft kann ich natürlich nicht als Eau de Toilette verwenden, daher die Frage, ob ihr mir ein Eau de Toilette empfehlen könnt, das riecht wie Ipuro blanc. Hier die Beschreibung des Dufts:

"Elegante Geranie und kühle Minze verschmelzen mit cremigem Sandelholz. Ein Duft so frisch und rein wie warmer Sommerregen."

Kopfnote: Zitrone, Bergamotte
Herznote: Minze, Melisse
Basisnote: Sandelholz, Moos

Danke schon mal für eure Ideen und Anregungen!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Duft, der riecht wie Ipuro blanc oder Cacharel Nemo?
Gehe zu