Düfte von Nobile 1942 im Laden in Berlin kaufen

Düfte von Nobile 1942 im Laden in Berlin kaufen 0
Ich wünsche mir eventuell einen Duft von der Firma zu Weihnachten. Mir schwirren seit geraumer Zeit "La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" und/oder "Chypre 1942" im Kopf herum. Ich weiss aber nicht, wo ich die proberiechen könnte. Pröbchenbestellungen bei AlzD oder Ähnlichem ist vor Weihnachten leider nicht drin.
Kann man die Düfte von Nobile 1942 in Berlin kaufen (und natürlich proberiechen?)???
Hat jemand eine Probe oder Abfüllung der genannten Düfte?
Zuletzt bearbeitet von Sirrpa am 21.11.2013 - 17:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Düfte von Nobile 1942 im Laden kaufen - Abfüllungen? 0
Sirrpa:
Ich wünsche mir eventuell einen Duft von der Firma zu Weihnachten. Mir schwirren seit geraumer Zeit "La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" und/oder "Chypre 1942" im Kopf herum. Ich weiss aber nicht, wo ich die proberiechen könnte. Pröbchenbestellungen bei AlzD oder Ähnlichem ist vor Weihnachten leider nicht drin.
Kann man die Düfte von Nobile 1942 in Berlin kaufen (und natürlich proberiechen?)???
Hat jemand eine Probe oder Abfüllung der genannten Düfte?

Ersteres ja: Bei The Different Scent. Mit Zweiterem kann ich leider nicht dienen.
0
Ah klasse, das ist ja super, danke Dir! Und die haben das volle Programm? Und auch Tester da? Das wäre ja prima!

Edit merkt: Den Chypre 1942 haben sie (im Onlineshop zumindest) leider nicht da....mh, haben sie den im Laden? Dann wohl eher auch nicht, oder?
0
Weiss jemand einen weiteren Laden, ausser The Different Scent, der möglichst das volle Programm von Nobile 1942 hat?
0
Im KadeWe habe ich mein "La Danza delle Libellule"gekauft,
ob sie von allen Düften Tester haben, weiß ich aber nicht.
0
Lotti:
Im KadeWe habe ich mein "La Danza delle Libellule"gekauft,
ob sie von allen Düften Tester haben, weiß ich aber nicht.
Ah, die haben die auch? Auch den Chypre? La Danza delle Libellule hat The Different Scent ja auch, nur den Chypre, so scheint's, ned....
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte von Nobile 1942 im Laden in Berlin kaufen
Gehe zu