Erfahrungen mit Asperias

Erfahrungen mit Asperias 0

Hey alle miteinander,

nachdem ich bereits mehrfach im Netz auf den Dupe-Hersteller "Asperias" aufmerksam geworden bin, wollte ich mich erkundigen, ob jemand bereits Erfahrungen mit der Marke gemacht hat und mir dementsprechend Auskünft über die Qualität der Düfte geben kann.

Mir ist aufgefallen, dass überwiegend Extraits angeboten werden, könnte es also sogar sein, dass man hier ähnliches wie von Dua, Alexandria und Co. erwarten kann? Von letzteren hört und liest man ja immer wieder bemerkenswertes, vor allem die Performance soll ja bei diesen extrem potent sein.

Ich danke im Vorraus Smile

VG und bleibt gesund, Maurice Smile

0

Da die Marke hier auf der Liste der Gebannten steht, ist auch eine Diskussion dazu nicht erwünscht

https://www.parfumo.de/forum/v...

0

Dem war ich mir nicht bewusst, Entschuldigung 🙏🏻

0

Hallo ihr Lieben,

Darf ich als Unwissende fragen, welche Gründe es hat, dass diese "Marken" nicht gelistet sind?

Danke schon im Vorhinein für die Aufklärung

Michaela

0
Melli1983

Hallo ihr Lieben,

Darf ich als Unwissende fragen, welche Gründe es hat, dass diese "Marken" nicht gelistet sind?

Danke schon im Vorhinein für die Aufklärung

Michaela

Soweit mir bekannt werden Marken, welche ausschließlich Dupes und keine Eigenkreationen vertreiben, auf Parfumo nicht gelistet.
Sobald sich ein Mod in den Thread verirrt dürfte demnach auch der Name aus dem Ursprungsbeitrag editiert werden.
Dua bspw. hat außer den üblichen Nachbauten noch die Hybride im Sortiment, welche scheinbar als Eigenkreationen durchgehen. Wie und wo hier die Grenzen gezogen werden, wird an anderer Stelle bereits hitzig diskutiert 🙂

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 21.03.2021 - 04:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Erfahrungen mit Asperias
Gehe zu