Ersatz für Noa Noa von Otto Kern gesucht

Ersatz für Noa Noa von Otto Kern gesucht 0
Hallo,

nachdem ich mich in den letzten Wochen und Monaten durch seeehr viele Düfte geschnuppert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche wohl doch Hilfe Smile
Ich hätte gerne einen Duft, der wie Noa Noa von Otto Kern riecht. Es gibt einiges, was ähnlich ist, aber die meisten modernen fruchtigen Düfte sind einfach zu süß.
Bei ebay gibt es ein paar Vintage-Angebote, aber das traue ich mich nicht, die Gefahr, ein gekipptes Parfum zu erwischen, ist bei einem so alten Duft einfach zu groß.

Ich freue mich über Eure Ratschläge!!!
0
Habe gerade bei amazon noa noa entdeckt.leider 129 euro für 50ml. eau de parfum.aber evtl.könnte man es dann zurückgeben,fall e gekippt ist.
0
Lieben Dank für Deine Antwort!
Ja, in dieser Preisklasse habe ich auch etwas bei ebay entdeckt, aber das ist mir doch ein bisschen heavy! Bei ebay gibt es auch günstigere Angebote von professionellen Anbietern, aber ich habe da wenig Hoffnung, was Gescheites zu finden, daher hier mein Hilfegesuch nach einem Alternativduft - der einem dann vielleicht auch noch ein Weilchen erhalten bleibt und den man sogar nachkaufen könnte, wenn er alle ist Very Happy
0
Liebe Angellover, diesen Duft bietet ein Mitglied im Souk an. Schau doch mal...

LG Moni
0
Danke, liebe Moni, hab' ich schon gesehen - bin gerade einen Text am Verfassen Smile
0
Ich hab Noa Noa als Teenie mal ne zeitlang benutzt und vor ein paar Jahren zur Erinnerung ein Mini ersteigert, das war völlig in Ordnung. Also wenn du den soo toll findest, dann solltest du dir vllt. doch einen noch im OVP-Zustand befindlichen ersteigern. Man lebt nur einmal und die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Duft findest, der genauso riecht tendiert gegen 0.
Zuletzt bearbeitet von Carnolie am 03.06.2012 - 12:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Angellover:
Danke, liebe Moni, hab' ich schon gesehen - bin gerade einen Text am Verfassen Smile

Bitte, gern geschehen, viel Erfolg. Wink
0
vielleicht könnten Dir auch Bijan Classic Women von Bijan oder Parfum de Peau von Montana gefallen. Mit der Minze in der Kopfnote ist es seeeehr schwierig heutzutage. Vielleicht schaust Du Dir auch mal die Meinungen zu Maharadjah von Nicolai auf dieser Seite an.
0
ich hab noch 25ml anzubieten und er ist nicht gekippt juchuuuu Smile
0

Hallo an alle, ich hole das ganze mal wieder hoch in der Hoffnung es gibt mittlerweile evtl etwas ähnliches.
Bei einem noch bestehenden Duft würde ich nicht danach fragen, aber gibt es mittlerweile evtl sogar einen Dupe?
von New West for her hatte ich (Moderation: keine Werbung für gebannte Marken!) etwas gefunden. Von Noa Noa leider nicht. Beides ist als Geschenk gedacht und würde Damenherzen sicher höher schlagen lassen.

LG Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ersatz für Noa Noa von Otto Kern gesucht
Gehe zu