Falcon Leather Fake Check

Falcon Leather Fake Check 0

Hallo Liebe Community,

ich hatte mir vor einigen Monaten den Falcon Leather zugelegt und mich gewundert wieso der Sticker unter dem Flakon plötzlich anders ist (Habe den Radical Rose zum Vergleich auf den Bildern). Im Souk sieht man auch, dass der Sticker auf den anderen Falcon Leather Flakons auch wie der vom Radical Rose ist. Sonst ist mir noch aufgefallen, dass die Schrift auf der Box etwas dicker ist als die vom Radical Rose.

Was den Sprüher/Sprühkopf angeht sind die beiden aber identisch (bis auf die Nummer im Sprühkopf). Riechen tut er auch noch so wie ich ihn in Erinnerung habe und hält auch den ganzen Arbeitstag und drüber hinaus durch.

Ich weiß nicht ob ich mir hierbei jetzt unnötig den Kopf zerbreche oder ob da doch etwas dran ist. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!

LG

1

Hallo,

Diese flakons werden für den chinesischen Markt hergestellt.

Das sieht verdächtig aus, wenn es in Frankreich hergestellt wird und Mandarin Schriftzug drauf ist 😃. Das ist aber ein normales Verfahren.

Dein flakon ist original ✌🏼.

Lg

1

Puh da bin ich beruhigt!

Vielen lieben Dank dir Leviz!

1

Definitiv orginal 

1
Leviz

Hallo,

Diese flakons werden für den chinesischen Markt hergestellt.

Das sieht verdächtig aus, wenn es in Frankreich hergestellt wird und Mandarin Schriftzug drauf ist 😃. Das ist aber ein normales Verfahren.

Dein flakon ist original ✌🏼.

Lg

Sicher, dass diese Flakons nur für den chinesischen Markt hergestellt werden?

Ich bin eher der Meinung, dass alle neuen MP-Flakons seit (mindestens) Anfang diesen Jahres diesen Aufkleber haben. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Falcon Leather Fake Check
Gehe zu