Flakons zu verkaufen Männer, Frauen, Miniaturen, 4 Raritäten

Flakons zu verkaufen Männer, Frauen, Miniaturen, 4 Raritäten 0
Hallo zusammen!

Folgende Flakons benötige ich nicht mehr und möchte sie daher verkaufen. Flakons wurden alle im Schrank gelagert. Habe sie alle getestet, sind alle noch gut!

Herren:
www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Cool_Water - Cool Water - 125ml EdT- Rest ca. 70ml = 18,- € >- 16,- >- 14€
www.parfumo.de/Parfums/Ralph_Lauren/Polo_Sport - Polo Sport - 75ml EdT - Rest 50ml = 18,- € >-16,- >- 14 €
www.parfumo.de/Parfums/Animale/Animale_for_Men Animale for Man (1993) - 100ml EdT - Rest 98ml = 15,- € "WEG"
www.parfumo.de/Parfums/Nikos/Sculpture_Homme Nikos Sculpture Homme - 100ml EdT- Rest 99ml = 15,- €

Unisex:
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/L_Eau_par_Kenzo_p our_Homme LÉau Par Kenzo pour Homme 50ml EdT- Rest 27ml = 20,- € >- 18,-€

Frauen:
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/Flower_by_Kenzo_E ssentielle Flowers by Kenzo Essentielle 45ml EdP - Rest 40ml - 35,- € >-33,-€
www.odoralia.com/de/kenzo/2207-kenzo-flower-by -kenzo-essentielle-eau-de-perfume-45ml-vapo-33 52810291824.html?gclid=CJbP4rDbusoCFQcYwwod3bU CnA

Alle Flakons zzgl. 4,- € Versand

Miniatur:
www.parfumo.de/Parfums/Ralph_Lauren/Polo_Sport - Polo Sport - 11ml EdT - Rest 8ml = 6,- € >- 5,- €
www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Clas sique_Eau_de_Parfum -Kupfer Korsett 3,5ml EdP - Rest 3,3 ml - 10,- € >- 9 >- 8,-€
Miniaturen - zzgl. 1,45 Maxibrief Porto

Raritäten:
www.parfumo.de/Parfums/Naomi_Campbell/Naomagic Naomi Campbell Naomagic - 50ml EdT - Rest 45ml = 85,- € >- 80,- €
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Oblique_PLAY Givenchy Obique Play - 40ml EdT - Rest 35ml - 35,- € >- 33,- €
www.parfumo.de/Parfums/Globe/Mystery_Australia _Man Globe Mystery Australia Man - 75ml EdT - Rest 50ml - 45,- € >- 42,- >- 40€
www.parfumo.de/Parfums/L_Occitane/Eau_des_4_Re ines L´Occitane Rose 4 Reines - 75ml EdT - Rest 70ml - 40,- € >- 38,- € -WEG

Die Raritäten habe ich alle getestet, sind alle in Ordnung. Die Raritäten werde ich auch für mehr als 5,- € mehr bei ?Bay einstellen. Ich habe auch nichts zu verschenken Wink

Raritäten auch zzgl. 4,- € Versand

Bitte PN bei Interesse
Es handelt sich um eine reine Preisvorstellung - Gegenvorschlag bitte per PN
Zuletzt bearbeitet von Balihai am 24.01.2016 - 16:40 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
Flakons neu verlinkt und Preisreduzierung 0
Servus zusammen, hatte die falschen Links gesetzt. Habe neu verlinkt und bei einigen Flakons den Preis angepasst!

Euch ein schönes Wochenende
0
Weiter reduziert und 2 bereits weg
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Flakons zu verkaufen Männer, Frauen, Miniaturen, 4 Raritäten
Gehe zu