Frage zu Burberry Body-Variationen

Frage zu Burberry Body-Variationen 0
Hallo ,

ich besitze Burberry Body (das Eau de Parfum), bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Duft. Er ist außergewöhnlich, wie ich finde und hat etwas pudriges, was ich sehr mag.

Was mich nur ein bißchen stört ist, dass ich den Absinth doch deutlich wahrnehme. Geht es euch auch so?

Ich finde diesen Duft dennoch, nach wie vor sehr interessant. Vor allem, wenn ein paar Stunden vergangen sind, sticht dieser Absinth Geruch (zumindest bei mir) nicht mehr allzu deutlich hervor.

Mich interessieren nun sehr die ganzen Abwandlungen von Body, wie z.B. das Body Tender, das Body Intense. Ganz besonders aber das Body Gold (limited Edition) und Body Rose gold.

Kann mir jemand was zu diesen Düften sagen? Ich habe zu rose-gold zb keinen Testbericht hier gefunden. Bei dem Intense nehme ich mal an, dass es einfach nur intensiver riecht als das Eau de Parfum?

Die Produktion wurde ja auch schon eingestellt bei einigen. Bei iparfumerie scheint es die Düfte aber noch zu geben.

Womit ich schon bei meiner zweiten Frage wäre: Würdet ihr diese Düfte denn noch kaufen? Rose-Gold scheint ja von 2012 zu sein, steht also schon eine Weile herum bei iparfumerie. Laughing

Gruß
Alissa
0
Hallo Alissa.

Body EdP, EdT und Body Tender sind jeweils eigenständige Düfte mit leicht veränderten Duftpyramiden.

Das Intense ist eine intensivere Version des EdP, die anderen limitierte Sammleredition des EdP.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Frage zu Burberry Body-Variationen
Gehe zu