frischer sommer duft ?

frischer sommer duft ? 0
hey jungs und mädels Smile
ich brauche für den sommmer bzw.frühling 2-3 gute frische parfums ?
habe schon joop jump , will daber noch andere haben bzw.das ersetzen(bin mir da noch nicht so sicher xD)
habt ihr irgendwelche vorschläge?
würde mich freuen Smile
Re: frischer sommer duft ? 0
Icealex711:
habe schon joop jump , will daber noch andere haben bzw.das ersetzen(bin mir da noch nicht so sicher xD)
würde mich freuen Smile

Du benutzt Joop Jump im Sommer, na dann viel spaß! Very Happy

Ich würde dir definitiv abraten, Düfte in der Summer Edition zu kaufen, die sind nämlich ganz schlecht gemacht. Wenn du was fruchtiges haben möchtest empfele ich dir vielleicht Joop "Go" oder "Go electric heat" Ansonsten ist für mich einer der geilsten Sommerdüfte "Dior Homme Sport" hält wahnsinnig lange und ist ein super Parfüm mit einem genialen Drydown.

Wenn wir schon bei Dior sind würde ich dem "Higher Energy" eine Brise widmen, der ist auch ein sehr schöner Sommerduft.

Dann würde ich den "Play" von Givenchy probieren, der ist echt sehr geil. Ansonsten den Klassiker von Armnia "Aquva di Gio" ist einfach perfekt für den Sommer!
Re: frischer sommer duft ? 0
Icealex711:
würde mich freuen Smile

Armani-Acqua di gio kann ich auch nur empfehlen > ein Klassiker
Ansonsten mag ich noch sehr gerne von Issey Miyake Pour Homme
Cool
0
@ friendchild: findest du joop jump passt nicht zum sommer ?

habt ihr noch andere vorschläge ... suche auch nach was aquatischem ?
0
Icealex711:

Ich finde den Duft sehr gut, habe selber mal mit dem Gedanken gespielt mir diesen zu kaufen, vielleicht in Zukunft. Aber ich finde ihn ein bisschen zu schwer, ok, wenn man Abends unterwegs ist, auf ein Bierchen usw. kein Problem aber wenn man dem am Tag benutzt und noch bei fast 30 Grad, dann wirds für mich brenzlig Wink

Ich muss sagen seitdem ich "Dior Homme Sport" kenne ist das definitiv ein Duft, den ich sooo sehr im Sommer liebe, aber auch im ansonsten benutz ich den Duft sehr häufig Wink Solltest du definitiv mal ausprobiert haben Wink

Ansonsten wenn ich an Sommer denke, dann würde ich dir "Happy for Men" von Clinque empfelen! Ich finde ihn genial, dass ist definitiv ein Pflichtkauf für mich, wenn es milder draußen wird!!! Wink

Hmm, ich überleg was man dir noch empfelen könnte... Joop "Go" kennst du, oder?
Wenn du zufällig aus Hamburg, Oberhausen oder Frakfurt bist, dann empfele ich dir mal in einen Hollister Store zu gehen und dort die Hauseigenen Parfüms zu probieren, eventuell ein paar coole Klamotten gleich dazu nehmen Wink

Ansonsten ist "Aquva di Gio" von Armani das geilste im Sommer Wink
0
Noch eine Stimme für "L'Eau d'Issey pour Homme", frisch und aquatisch und ganz gut gelungen.
0
Fran:
Noch eine Stimme für "L'Eau d'Issey pour Homme", frisch und aquatisch und ganz gut gelungen.

komischerweise finde ich das ziemlich eklig Very Happy
0
ja klar den joop go kenne ich
ziemlich fruchtiger duft , der wie ich finde etwas braucht , aber dann super riecht Smile
nur Andree Putman - preparation parfumee 0
unisex, kommt da in Frage - keine Frage - frisch, fein, sympathisch Wink
0
Icealex711:
ja klar den joop go kenne ich
ziemlich fruchtiger duft , der wie ich finde etwas braucht , aber dann super riecht Smile

wofür braucht man mitten im Winter einen Sommerduft? Very Happy

Sag mal an, wenn du dich für etwas entschieden hast, bin ziemlich gespannt
0
Versuch es mal mit Love in Black von Creed...wäre mal etwas anderes Razz
0
also das dior homme sport wil ich jezzt auf jeden fall haben Smile
aber brauche dann noch eins zum wechseln
was haltet ihr von davidoff adventure / adventure eau fraiche
gucci by gucci sport
und chopard - pour homme ??
Smile
0
Icealex711:
also das dior homme sport wil ich jezzt auf jeden fall haben Smile
aber brauche dann noch eins zum wechseln
was haltet ihr von davidoff adventure / adventure eau fraiche
gucci by gucci sport
und chopard - pour homme ??
Smile

Gucci Sport finde ich persönlich sehr sehr geil, benutzt mein Vater oft Wink Das Davidoff ist nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mich mit Davidoff Düften nicht so sehr anfreunden Wink

Ansonsten probier mal das "Play" von Givenchy, super Sommerduft!

Freut mich das du das Dior Homme Sport haben willst, ich hab es heute wieder benutzt und finde es einfach genial.

Ansonsten teste mal noch Clinque "Happy for men" kauf ich mir auch demnächst, günstiger und guter Sommerduft Wink
0
Friendchild:
Icealex711:

Wenn du zufällig aus Hamburg, Oberhausen oder Frakfurt bist, dann empfele ich dir mal in einen Hollister Store zu gehen und dort die Hauseigenen Parfüms zu probieren, eventuell ein paar coole Klamotten gleich dazu nehmen Wink

Dann mach dich mal auf eine lange Schlange und ein "hey Guys, what's up?" von jedem Verkäufer gefasst, wenn du reinkommst Very Happy
Aber coole sachen haben sie wirklich und die (Damen)Düfte halten echt lange was ich so nach erstem Testen gestern gemerkt hab, riecht aber auch der komplette Hollister Store nach.
0
S15081:
Friendchild:
Icealex711:

Dann mach dich mal auf eine lange Schlange und ein "hey Guys, what's up?" von jedem Verkäufer gefasst, wenn du reinkommst Very Happy
Aber coole sachen haben sie wirklich und die (Damen)Düfte halten echt lange was ich so nach erstem Testen gestern gemerkt hab, riecht aber auch der komplette Hollister Store nach.

ist halt das ganze Image was man mit der Marke bekommt, trotzdem sind die Parfüms sehr sehr gut Wink
Probier mal "Happy for men" dass wird dir auf jedenfall zusagen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung frischer sommer duft ?
Gehe zu