Gaultier 2 Foto

Gaultier 2 Foto 0

Hi ihr Lieben Smile 

Zum Neustart von Gaultier2 gibts ja schon wieder verschiedene Versionen.

Die erste zum Release war etwas blumiger mit mehr Jasmin . Auf der Rückseite waren Jasmin , Sandelholz & Ambergris gelistet .

Die Folge Jahr Version ging dann wieder in die ursprüngliche Richtung . Moschus, Vanille, Amber & die im Folgejahr blieb trotz neuem batchcode gleich , zumindest laut Verpackung . 

Nun hörte ich , das die 2025 Version aber aber wieder eine andere sein &sogar Lavendel haben soll . In dem Fall wäre ein Kauf für mich spannend & Gaultier macht da leider ein ziemliches Geheimnis draus . 

Hat jemand von euch den aktuellen 2025 gekauft & könnte mir da ein Feedback zu geben ? Ich würde mich auch sehr über ein Foto der Rückseite mit Inhaltsstoffen freuen !

Beste Grüße Smile 

1

Wenn der Batchcode oder die Formel sich nicht ändern, spricht es eher von reinen optischen Veränderung der Verpackung. Vielleicht hat das Marketing beschlossen, dass diese Noten populärer sind.

1

Ich habe meinen im Juni erst bei JPG gekauft. 

0
MugaMushin

Wenn der Batchcode oder die Formel sich nicht ändern, spricht es eher von reinen optischen Veränderung der Verpackung. Vielleicht hat das Marketing beschlossen, dass diese Noten populärer sind.

Erster und zweiter batch duften wirklich anders 

0
FoeNad

Ich habe meinen im Juni erst bei JPG gekauft. 

Ich dank dir sehr Smile trotzdem seltsam das du einen von 2023 bekommen hast. Der war zwischen drin ja immer wieder ausverkauft. 🤔

1

@Joe1508 hab mich auch gewundert. Ich habe ihn während des Sales gekauft. Vielleicht haben sie da die älteren Bestände versendet...

1

Gekauft Oktober/November 2024

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier 2 Foto
Gehe zu