Giorgio Armani New York

Giorgio Armani New York 0

Hallo zusammen 🙂

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob der Flakon in Ordnung ist, habe aber im Forum kein Thread mit Armani Prive Checks gefunden, deshalb biete ich euch um Hilfe:

Zuletzt bearbeitet von AuroraPolare am 30.10.2025 - 22:31 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Zwei Details stören mich: 

- schwarzes Innenleben im Deckel - in meinem ersten Flakon (aus dem Erscheinungsjahr 2017) ist es transparent

- 100ml 3.3 fl. oz. - ist es neu bei Armani?

was meint ihr?

0
Der Deckel wirkt sehr globig. Der müsste flacher sein. Mir kommt auch die Schrift auf der Umverpackung nicht ganz passend vor.
1

Der Deckel ist genauso groß, wie bei meinem ersten Flakon, den ich 2017 persönlich bei Bergdorf & Goodman gekauft habe (auf allen Bildern links)

Er ist sogar ein bisschen weißer, als bei meinem Flakon 

0

Der Schriftzug ist auch sowohl auf den Flakons, als auch auf der Verpackung identisch oder minim anders, was in ca 9 Jahren schon etwas anders sein kann. Die Mengenangabe wird bei einigen Herstellern auch so berechnet...ob es neu bei Armani ist?

0

Hier sind noch die Flakonböden

0

Oh, du hast recht. Der Deckel auf deinem aller ersten Bild ist schräg und nicht der Länge nach auf dem Flakon. Das habe ich eine falsche Ableitung getroffen. Entschuldige.

0

Kein Problem! Ich denke, es ist der Form und Farbe verschuldet und ist ohne den Vergleich sehr schwierig einzuschätzen.

0

Meiner hat auch ein schwarzes Innenleben und 3.3. Gekauft im Armani Store dieses Jahr in NY, sieht also alles gut aus ☺️

0
Das ist eine sehr gute Nachricht, Danke! Und wie ist die Farbe des Deckels innen?
0

Oh du Glückliche @AuroraPolare 🥰🥰🥰

Wo hast du den denn ergattern können?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Giorgio Armani New York
Gehe zu