Guess Seductive Homme
vor 13 Jahren
War heute in der Parfumerie und hab mir mal das neue "Guess Seductive Homme" angeschaut und war positiv überrascht. Gefällt mir wirklich gut. Für mich riecht er ähnlich A*Men von Thierry Mugler, nur nicht so stark wie dieser und für mich somit erträglicher wie das Original, was ich gar nicht mag.
Was mich aber bisher vom Kauf abhält ist die Tatsache, das der Duft von COTY produziert wird. Die machen ja eigentlich nur Billigbrühe und keine qualitativ hochwertigen Düfte.
Allerdings wird das neue Roberto Cavalli für Damen von COTY PRESTIGE, also dem hochpreisigeren COTY Label produziert und ist entsprechend gut und kommt insgesamt wesentlich besser rüber von der Qualität.
Inwieweit lässt sich dies nun auf den Guess Duft beziehen?
Was mich aber bisher vom Kauf abhält ist die Tatsache, das der Duft von COTY produziert wird. Die machen ja eigentlich nur Billigbrühe und keine qualitativ hochwertigen Düfte.
Allerdings wird das neue Roberto Cavalli für Damen von COTY PRESTIGE, also dem hochpreisigeren COTY Label produziert und ist entsprechend gut und kommt insgesamt wesentlich besser rüber von der Qualität.
Inwieweit lässt sich dies nun auf den Guess Duft beziehen?