Haltbarkeit Dior Eau Sauvage

Haltbarkeit Dior Eau Sauvage 0
Hallo geschätzte Community

Ich möchte mir Eau Sauvage von Dior kaufen.

Nun hab ich das Edp und auch das Edp auf dem Teststreifen probiert. Leider verfliegt das Edt sehr schnell.
Verfliegt das Edt so schnell oder liegt es daran, dass die Essenzen der Basisnote nicht so gut zur Geltung kommen können auf dem Papier?
Mir ist aufgefallen, dass das Edp bis zu 2 Tage auf dem Streifen duftet.
Weiss evtl. jemand wie sich das Edt Extrême verhält in Bezug auf Haltbarkeit?

Einen Hauttest konnte ich noch nicht durchführen...

Wie sind eure Erfahrung mit dem Wässerchen im Alltag?

Danke für eure Eindrücke.

Beste Grüsse
MTS
0
Das EdP ist ein völlig anderer Duft. Eau Sauvage hält für einen frischen Duft ausgezeichnet. Du kannst dir mal "Putting Green" anschauen. Kostet nur 10€, riecht zu 99% wie Eau Sauvage und hält bei mir locker 8 Stunden.
0
Kenne selbst nur das EDT, das hält am mir gefühlt ne Ewigkeit.
5x sprühen am Morgen und am Nachmittag projeziert es immer noch.
0
Mafis:
Kenne selbst nur das EDT, das hält am mir gefühlt ne Ewigkeit.
5x sprühen am Morgen und am Nachmittag projeziert es immer noch.

Dann scheint es sich da genauso wie beim Putting Green zu verhalten. Ich finde das der auch echt lange hält.
0
Möchte eure Wahrnehmung ja nicht in Frage stellen, aber ich habe/hatte eher das Gefühl, dass beide (also Eau Sauvage EdT und Putting Green) sehr schnell verfliegen (und ich sprüh da schon ordentlich).

Aber vom Duft her beide absolut nicht zu beanstanden. Das EdP vom Sauvage riecht ganz anders, kein Vergleich zum Original.

Sprühen auf Papierstreifen birgt immer Einschätzungsrisiken, nur die Haut zählt Very Happy
0
Robespierre1:
Möchte eure Wahrnehmung ja nicht in Frage stellen, aber ich habe/hatte eher das Gefühl, dass beide (also Eau Sauvage EdT und Putting Green) sehr schnell verfliegen (und ich sprüh da schon ordentlich).

Adaption? Ich konnte den an mir auch noch nach 10 Stunden riechen.
0
Terra:
Das EdP ist ein völlig anderer Duft. Eau Sauvage hält für einen frischen Duft ausgezeichnet. Du kannst dir mal "Putting Green" anschauen. Kostet nur 10€, riecht zu 99% wie Eau Sauvage und hält bei mir locker 8 Stunden.

Besten Dank für den Hinweis.
Hab ich mir soeben bestellt.
Bei dem Preis ist ein Blindkauf definitiv OK
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Haltbarkeit Dior Eau Sauvage
Gehe zu