Hilfe! Kennt hier jemand Frederic "M", nicht Malle

Hilfe! Kennt hier jemand Frederic "M", nicht Malle 0
Suche den Duft Coeur a prendre.
0
Was heißt: „Du suchst“?
0
ich würde ihn gerne zum günstigen Preis käuflich erwerben.
0
Das ist ein französischer MLM-Nonsens. Die sind bei uns in der Westschweiz auch vertreten. Vergleichbar mit LR (oder wie der Scheiss auch immer heisst) in Deutschland.
MLM 0
Nachdem ich nun auch weiß, was MLM heisst, möchte ich mich freundlichst für die hilfreichen Informationen bedanken. Der Duft kann ja nichts dafür, wessen Geistes sein Vater ist.
0
Entschuldiung. Das war nicht böse gemeint. Aber Multi-Level-Marketing ist (wenigstens bei mir) nicht sonderlich beliebt. Ich kenne diesen spezifischen Duft zwar nicht, aber üblicherweise (ja, es kann Ausnahmen geben) kriegst du für dein Geld eine billige Chemieplörre - das gibt es allerdings, zugegebenermassen, auch sonst...
Plörre 0
In meinem Privatbestand befinden sich Düfte in wirklich allen Preislagen. Und sicherlich auch viele Chemieplörren. Solange sie mir nur gefallen. Und jetzt will ich diesen einen MLM-Duft.
0
Um ihn zu kaufen, reicht es den Duft zu googlen: bit.ly/fxoY4N Priceminister etwa liefert in der Regel auch nach D.
0
googlen kann ich auch, aber ich dachte, vielleicht hat HIER jemand den Duft.
0
Ach so, dann kommt das in den Kaufen-Bereich.
0
ja, aber es ging mir um mehr als nur das Kaufen, ich wüsste auch gerne mehr darüber, falls ein Mitglied schon Erfahrungen damit hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Hilfe! Kennt hier jemand Frederic "M", nicht Malle
Gehe zu