Ist dieses Parfume fake ?

Ist dieses Parfume fake ? 0

Habe rasasi hawas gekauft und die kappe ist komisch der duft riecht leicht nach traube am anfang und dann stark nach waschgel.

0

Die Kappe habe ich so echt noch nicht gesehen, aber vom Hawas ein Fake??

Wäre zwar nicht verwundert aber gehört habe ich von einem Hawas Fake noch nie.

Die Kappe lässt mich aber denken das es doch eines sein könnte.

Selbst der neue Hawas Ice hat noch das bekannte Deckel Design (nur in Weiß) .

Mach mal von der Schachtel und vom Boden der Schachtel ein Foto, sowie vom Flakon Boden.

Und vom Inneren der Kappe.

0

Habe gerade mal bei meinem Hawas Ice nachgeschaut und die Schlange ist definitiv mehr geschwungen. Leider bin ich gerade nicht zu Hause um bei meinem Hawas for Him nachzuschauen. Ich kontrolliere das morgen mal.

Beste Grüße

1

Wie versprochen hier die Fotos von meinen Flakons. Hoffentlich hilft dir das weiter: 

0

Aufjedenfall kann man unterschiede erkennen sowohl aus deiner aussage heraus hören. Ob es fake es, würde ich eher anhand der Haltbarkeit messen. Hawas sollte nämlich rund 6-8h halten und wenn es nach 1-2h schon wieder "verblasst" ist, ist es definitiv ein Plagiat. Die Überprüfung der OVP sowie der Bar Codes auf dem Parfüm, würde etwas auch aussagen. LG

0
NetherSuit

Hawas sollte nämlich rund 6-8h halten und wenn es nach 1-2h schon wieder "verblasst" ist, ist es definitiv ein Plagiat.

der Hawas wurde reformuliert. Schau dir mal die aktuellen Bewertungen auf Notino an. Der Hawas kommt da nicht gut weg. Haltbarkeit Katastrophe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Ist dieses Parfume fake ?
Gehe zu