Ist mein Xerjoff Amber Star Original?

Original?

Ja
50% 4
Nein
50% 4
Stimmen insgesamt: 8
Ist mein Xerjoff Amber Star Original? 0

Hello,

Ich bin neu in diesem Forum aber dennoch erfreue ich mich schon seit ein paar Jahren an der Welt der Düfte. Letzte Woche habe ich von einer Privatperson den Xerjoff „Amber Star“ gekauft. Es war ein Angebot für das komplette Set für 440€. Da ich aber nur den Amber Star wollte, habe ich ihr ein Angebot gemacht und einen beinahe vollen Amber Star mit OVP für 250€ bekommen. 
Die Verkäuferin hat mir bei der Verhandlung, ein Bild von der Rechnung, dem Batchcode, etc. geschickt.

Trotz allem bin ich jetzt da ich ihn bei mir habe, etwas misstrauisch und wollte euch fragen ob ihr denkt, dass ich einen Originalen bekommen habe oder eine Fälschung.

Dankeschön schonmal im Voraus, dass ihr euch die Zeit nehmt.

Hier die Bilder:

1

Mach mal bitte ein Foto vom "Stängel" von oben. Musst dafür den Sprühkopf abmachen 

0

So?

0

Ja Foto ist gut, Höhe vom Sprühkopf wäre auch interessant. Müssen 7-8mm sein. Das einzige was für mich nicht optimal ausschaut ist die Plakette aber das Foto ist auch nicht so super. Sprühkopf und co sehen ansonsten gut aus 

0

Ja unterm Sprühkopf siehts bei dir gut aus, normalerweise sind die meisten Fälschungen daran erkennbar. Scheint da aber wie beim Originalen zu sein.Deckel sieht gut aus. FInde jetzt keine Anhaltspunkte dafür, dass das Fake ist bis auf die Schrift am Flakon. Für mich schaut es etwas billig aus und nicht so, wie im Vgl. zu anderen Fotos, die hier auf Parfumo gelistet sind. Andererseits hast du es auch mit Blitz aufgenommen wodurch das auch deswegen sein könnte. Fänds auch etwas weird, wenn Fälscher einen recht unbekannten Duft so genau mit der Box, sowie der Transport-Box fälschen würden. Ich würde sagen, dass der Duft echt ist

0

Dankeschön euch beiden, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

Hab es auch mit den Flakons von meinen anderen Xerjoff Düften verglichen, welche ich direkt von Xerjoff gekauft habe und konnte selbst auch keine Abweichungen erkennen.

Liebe Grüße an euch.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Ist mein Xerjoff Amber Star Original?
Gehe zu