Peppernator

Peppernator

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner cremig-zitrischer Duft! Für mich der Chanel Allure H. Blanche in nischiger und qualitativ hochwertiger
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Rammstein verlässt das Hard Rock Genre der Düfte und wandelt sich dem 2024 Summer Hits Genre zu. Sehr guter spritzig-grüner Sommerduft!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkeler Duft,den ich holzig-grün einordnen würde. Einzigartig und von hoher Qualität! Riecht nach düsterem Wald in dem kein Cannabis wächst
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr linearer Duft, hat diesen billigen Musk im Hintergrund - ist aber typisch für Dupes. Nach 1 Stunde ist er verflogen.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Ich weiß nicht, ob der Tester im Laden gekippt war, aber der Geruch ist extrem Abstoßend. Errinert mich an Rammstein Gasolin in schlimmer
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr guter Duft! Männlich, elegant, frisch, pudrig. Must have für Iris-Duft Liebhaber. Viel besser als der Intense meiner Meinung nach!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Man sitzt auf einer Parkbank, isst genüsslich sein Vanille-Eis und plötzlich kommt eine frische Brise von der Blumenwise. Super für Frühling
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr starker Duft! Riecht nach einem Karamell-Latte für mich. Silage haut einem fast um! Sehe den Duft an einer Dame im Winter
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 16 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Duft, wird hier zu sehr gehated - Noten halten was sie versprechen. Find er riecht chaotisch - mal blumig, mal oudig, mal fruchtig
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie ein sehr süßer Karamellbonbon. Zwar der beste der Reihe, aber muss man nicht haben. Am wenigsten synthetisch der Scandal-Reihe
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen