Jean Paul gaultier

Jean Paul gaultier 0

Kann mir bitte jemand erklären, was mit meiner Nase los ist?

Vor ein paar Monaten habe ich Le Male Le Parfum gekauft, aber nach einem Monat zurückgeschickt, weil ich den Duft nicht mehr wahrnehmen konnte. Jetzt habe ich bei Pieper zwei weitere Düfte bestellt (Ultra Male und Elixir), aber bei Ultra Male rieche ich überhaupt nichts, und bei Elixir nehme ich nur ein wenig Minze und Süße wahr.

Wird das besser, wenn ich die Düfte einen Monat beiseitelege, oder liegt das Problem bei mir?

3

Wenn du nichts riechst, würde ich mal zum Arzt gehen

0
MOT

Das ist ja mal ne geile Aussage. Nun es könnte verschied Gründe haben. Es kann aber auch ein Grund sein, dass der noch nicht ausreichend gereift ist. Oder du nimmst bestimmte Düfte nicht wahr. Oder auch andere Gründe. Wenn du bei anderen Brands Düfte wahr nimmst, dann würde ich nicht wie oben geschrieben zum Arzt rennen! Das ist natürlich Unfug. Teste das einfach mal mit anderen Düften.

0
DF81
MOT

Das ist ja mal ne geile Aussage. Nun es könnte verschied Gründe haben. Es kann aber auch ein Grund sein, dass der noch nicht ausreichend gereift ist. Oder du nimmst bestimmte Düfte nicht wahr. Oder auch andere Gründe. Wenn du bei anderen Brands Düfte wahr nimmst, dann würde ich nicht wie oben geschrieben zum Arzt rennen! Das ist natürlich Unfug. Teste das einfach mal mit anderen Düften.

Danke für die Antwort. Ich kann meine anderen Düfte gut wahrnehmen, aber die Le Male-Düfte leider nicht so richtig. Ich lasse sie erst einmal zur Seite, damit sie ein wenig reifen können.

0

Dann ist bei dir natürlich alles ok 😉 hab etwas Geduld mit den Düften. Das wird schon. 

ich habe zb bei Feigen ganz besonders das Problem, dass ich sie nicht wahrnehme. Aber dann ist das so. Andere nehmen bei anderen Düften wenig bis gar nix wahr. Aber dann sollte man sich nicht verrückt machen deswegen. Es gibt zig verschiedene Düfte, die zu entdecken sind. 

0

Einfach nur Duftblind ….

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul gaultier
Gehe zu