Jovan Musk Oil for Men

Jovan Musk Oil for Men 0
Hallo allseits,

ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich möchte das leidige Thema "Jovan Musk" ansprechen.

Sara Lee hatte sich ja vor einiger Zeit von der Kosmetik-Sparte getrennt, die im Falle Jovan´s von Coty übernommen wurde.

Dass Coty gern Geld verdienen möchte ist nachvollziehbar, aber dass sie die Preise gleich versechsfacht haben ist schon ziemlich übel. Schlimmer aber ist das Problem der stark nachlassenden Qualität der neuen Produkte.

Sie werden ja als "Jovan Musk" wieder angeboten (also nicht mehr als "Musk oil for Men") und haben aber eine wie ich finde ausgesprochen schwache Sillage. Mit früher nicht mehr zu vergleichen.

Darum zwei Fragen:

1. Kennt jemand ein Parfüm, dass dem alten Jovan ähnelt oder gleicht?

2. Kennt jemand irgendwelche Quellen, wo das alte Musk-Oil zu beziehen ist - wohlgemerkt zu bezahlbaren Preisen?
Danke im voraus und viele Grüße
0
www.rossmannversand.de/produkt/335875/jovan-mu sk-oil-for-men-eau-de-parfum.aspx

Ist es das was du suchst?Ich glaube hier direkt im Rossman stehen auch noch die Jovan musk oil Parfume und nicht die wo nur Jovan Musk drauf steht,hatte letztens nämlich das für Frauen in der Hand.

LG Denise
0
Also der Rossmann-Link is ganz seltsam. Die schreiben zwar "Men", aber das scheint wohl ein Fehler zu sein. Denn das Foto zeigt das Jovan Eau de parfum. Und das is leider für Frauen Crying or Very sad
0
Schon mal bei Ebay geguckt?Oder Kleiderkreisel.de?
Hier im Souk?
0
Bei Ebay habe ich geguckt. Dort werden aber für ne gewöhnliche Deo-Flasche zwischen 30 und 60 Euro verlangt. Bedenkt man, dass das Jovan mal in etwa 2,30 Euro gekostet hat, dann ist das doch ziemlich gepfeffert.
Beim Aftershave EdT ist es noch schlimmer. Da kostet die 100ml Flasche meist über 100 Euro...
0
Ich bin am Dienstag wieder bei Rossmann und gucke nochmal nach,wenn es das für Männer gibt wo "Musk Oil for Men" drauf steht (kann ja ein Foto mit dem Handy machen) gebe ich dir bescheid,sonst kaufe ich das hier für dich auf;-)
0
Oh ja tu das Laughing
0
Kann jemand was über etwaiige Duftzwillinge sagen?
0
Das hier
www.cheapsmells.com/productPaging.php?productI d=7293
ist dann das neue das dir nicht mehr so gefällt?
0
Ja genau! Manche meinen, es röche chemischer als früher. Auf jeden Fall kommt es mir weitaus schwächer vor. Besonders beim AS soll das ausgeprägt sein. Die Sillage ist m.E. mit dem alten überhaupt nicht vergleichbar. Und das bei einer Preiserhöhung um das 6-fache!!! Danke Coty!
Re: Jovan Musk Oil for Men 0
Ich habe das gleiche Problem! Sie können mir helfen?

Dank

Nikodemus:
Hallo allseits,

ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich möchte das leidige Thema "Jovan Musk" ansprechen.

Sara Lee hatte sich ja vor einiger Zeit von der Kosmetik-Sparte getrennt, die im Falle Jovan´s von Coty übernommen wurde.

Dass Coty gern Geld verdienen möchte ist nachvollziehbar, aber dass sie die Preise gleich versechsfacht haben ist schon ziemlich übel. Schlimmer aber ist das Problem der stark nachlassenden Qualität der neuen Produkte.

Sie werden ja als "Jovan Musk" wieder angeboten (also nicht mehr als "Musk oil for Men") und haben aber eine wie ich finde ausgesprochen schwache Sillage. Mit früher nicht mehr zu vergleichen.

Darum zwei Fragen:

1. Kennt jemand ein Parfüm, dass dem alten Jovan ähnelt oder gleicht?

2. Kennt jemand irgendwelche Quellen, wo das alte Musk-Oil zu beziehen ist - wohlgemerkt zu bezahlbaren Preisen?
Danke im voraus und viele Grüße
Re: Jovan Musk Oil for Men 0
Habe meinen Kommentar gelöscht!
Zuletzt bearbeitet von Nikodemus am 26.04.2013 - 22:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Jovan Musk Oil for Men
Gehe zu