Kennt jemand diesen Dsquared2 Nachahmer?

Kennt jemand diesen Dsquared2 Nachahmer? 0
Ich wollte gerade nach einem preiswerten Männerduft googeln den ich gestern entdeckt hab (bei großer Verwandschaft muss man Weihnachten mit Bedacht angehen), leider ist mir der Name komplett entfallen.
Es macht optisch und dufttechnisch eindeutig auf Dsquared2.
Eine Seite vom eckigen Flakon ist mit Holz (?) verkleidet, der Karton ist in hellem beige mit dunkler Schrift, ein Streifen geht schräg über die Packung und irgendein Wort und eine Zahl. Ich dachte es wär 180, hab aber nichts gefunden was darauf passt...
Die Holznote erinnert mich sehr an dieses Palettenholz bei Ocean Wet Wood, mit etwas Minze (?) und ein paar Kräutern. Also holzig-herbfrisch, irgendwie. Der Teststreifen, der hier neben mir duftet, macht jedenfalls was her. Nicht unbedingt was ich an Männern bevorzuge, aber wirklich nicht übel.
Und es hat erfreulicherweise nicht diese eine komische Note, die mich bei allen Dsquared2-Düften immer stört und wird auch nicht "komisch" am Ende.

Hinweise zur Identität des Gesuchten bitte hier hinterlassen Smile
0
Hi Mausebeer,

kann es sein das du den hier meinst "110° Degrees for Men" von Emper?

Denn hab ich nämlich auch vor ein paar Wochen zufällig bei Kaufhof entdeckt und wr positiv überrascht wie gut doch so ein billig Düftchen riechen kann, die Halbarkeit war auch gut. Nur ist er eben sehr liner und beim zweiten mal Testen nervte er mich shcon ein bisschen.
Aber nichts desto trotz ein schöner Duft, koniferig Holzig, im Kopf mit etwas Minze und feinen Kräutern.

Hoffe ich hab ins schwarze getroffen. Rolling Eyes
0
Ja Treffer! Der Karton war zwar etwas anders bedruckt aber das ist er eindeutig. Danke! Smile
"Koniferig holzig" passt gut, der inzwischen etwas abgehangene Teststreifen duftet jetzt ein bißchen wie ein in Parfum übersetztes mildes, cremig-kräuteriges Fichtennadel-Badeöl mit Minze. Kling blöd, riecht aber richtig gut Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Kennt jemand diesen Dsquared2 Nachahmer?
Gehe zu