Kenzo

Kenzo 0
Wer mag Kenzo ?

Die Düfte für Jungs sind noch nicht ganz von allerster Güte.
Der Duft "Power" hatte zwar schon etwas Besonderes, aber "Power" hatte er eigentlich noch nicht. Vielleicht ist "Jungle-Man" noch erwähnenswert.

Die Düfte für Mädels sind die Interessanten.
Diese haben Fangemeinden und auch nicht.

Auch ich mag einige der "Amourvarianten" (Amour klassisch und jetzt relativ neu Amour Eau de Parfüm also die golfarbene) gern in Verbidnung mit einem hübschen Mädel....

Also wer mag Kenzo und wer kann damit gar nichts anfangen.
Vermutlich werden die Anhänger von klassischen Düften Chanel, Prada oder Hermes mit Kenzo nicht viel anfangen können, jedoch jeder der es vannilig oder blumig mag, diese Düfte verehren.

Habt ihr vielleicht auch einen Geheimtip, also ein Duft, der von Kenzo ist, aber kaum einer kennt?
0
Schade, außer Amour und Flower, scheint wohl keiner Kenzo zu kennen.
Kenzo Amour 0
Ich habe Kenzo Armour und trage es sehr gerne. Allerding muss es dazu kalt sein und am bessten regnen;)
Von Flower hab ich eine Probe hier. Es ist nicht schlecht, aber ich würde es mir nicht unbedingt kaufen.
0
Kenzo Jungle Elefant, kenne leider nur den Damenduft. Er ist würzig mit Kardamon und Kümmel und etwas fruchtig mit Mandarine und Mango.

Ein New-Age Parfüm, sehr interessanter Duft. Very Happy
0
Mh von Kenzo kenne ich ziemlich viele...
Ich hatte mal das Jungle elephant, dann das parfum d'étè,
Flower mag ich überhaupt nicht
Amour ist auch nicht schlecht, will hier unbedingt noch das goldene testen kauf ich mir eventuell auch
ca sent beau mag ich auch nicht
L'eau par Kenzo ist auch nicht schlecht
Eux de fleurs habe ich schon 3 getestet und nur die silk version war o.k.
Zuletzt bearbeitet von Schnuffi am 02.10.2009 - 03:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
ca sent beau riecht für mich auch nich so gut Smile welche ironie!
amour hat meine liebste ..wirklich gut! das goldene ist das eau de parfum soweit ich weiß. das dürfte noch besser sein.
ja 0
der goldene ist zu empfehlen,
vor allem wenn Dir Deine Liebste schon im "Standartduft" gefällt....
0
L´eau Par Kenzo Homme finde ich gut.
Air gefällt mir schon lange, ein "pfeffriger" Duft den nicht jeder trägt.
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu