L'Homme Idéal EAU DE PARFUM Guerlain 2016

Riecht ihr auch einen Unterschied ?

Ja
33% 2
Nein
66% 4
Stimmen insgesamt: 6
L'Homme Idéal EAU DE PARFUM Guerlain 2016 0
Ich habe den Duft in der Parfümerie gerochen dabei hat er mir nicht nur gefallen sondern wr auch etwas neues sehr gutes.
Hatte eine gute Tiefe, ledriger Touch und eine gute süße Kirche mit einem herben Unterton.
Als ich es jedoch kaufte hab gemerkt, dass es garnicht so riecht. Weder ledrig noch süß einfach nur künstlich.
Ich vermute mal ich habe einen neuen Batch bekommen weil der Duft refomurliert wurde.

Hat hier jemand Infos zu Reformulierung des Duftes?
Re: L'Homme Idéal EAU DE PARFUM Guerlain 2016 0
Auf jeden Fall wurde das Flakondesign verändert - der graue Kunststoffrand wurde entfernt, jetzt besteht der Flakon nur noch aus Glas:

Auf Fragrantica wird kolportiert, dass mit der neuen Verpackung auch die Formel etwas geändert wurde.
Von daher Frage an dich: hatte der Tester noch das alte Flakondesign (grauer Kunststoffrand)? Und dein Flakon das Neue?
0
Als ich ihn das erste Mal gerochen habe (drei Jahre her ca.) fand ich ihn extrem gut, echte Liebe. Einen Flakon verbraucht, Pause gemacht, dann letztes Jahr nochmal gekauft, also ich finde ihn schwächer und weniger mandlig, jetzt eher ledrig. Hat mir nen Touch besser gefallen in der alten Version, aber immer noch sehr sehr schön.
Also ja, wurde verändert imho.
0
Guerlain arbeitet wie die meisten LVMH Marken mit Formelcodes, ich habe sogar gerade vor ein paar Monaten in einem Müller einen alten Flakon gefunden direkt neben einem aktuellen, der Formelcode 10072 ist noch immer der gleiche und das bedeutet dass er keine Reformulierung erfahren hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum L'Homme Idéal EAU DE PARFUM Guerlain 2016
Gehe zu