Sweetman

Sweetman

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
SweetmanSweetman Frohe Weihnachten ihr Nasen :-) vor 7 Jahren
Sweetman
3 Follower

Neue Statements

Encre Noire und Aventus feiern zusammen, rauchen und trinken und wollen einfach nicht heim. Gibt solche Nächte, sind die besten...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pflaumen-Zimt-Wolke mit süß-würzig-harzigem Drydown, im Winter genial. Hüllt einen ein und spendet Wärme.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
Pudrig-strahlende Zitronen-Vanille.
An welchen anderen Duft erinnert der mich? Aqua Universalis Forte?
Schöner Duft auf jeden Fall, edel.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger Tonka- als eher Honig-Marzipan-Bombe, an meiner Frau ein Traum. :)
2 Antworten
Ich mag's ja wirklich süß, aber der... Nein, too much, künstliches Karamell mit Kräuternoten, penetrant und unangenehm.
0 Antworten
Soleil Blanc für Normalverdiener. Schöner Sonnencreme-Duft, bisschen viel Synthetik aber hält was er verspricht: Urlaubsfeeling.
0 Antworten
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blauer Gummibärchen-Aquat mit würzigem Einschlag, erinnert stark an die Legende Polo Sport. Not bad.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Zahnpasta-Start durch den Anis, dann nur noch sehr süße Mandel, Zuckerwatte-artig, mir zu monoton, simpel.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Da verstehe ich den Hype mal gar nicht, langweilig-süß-kräuterig mit leicht nerviger Seifennote, kann dem wenig abgewinnen.
1 Antwort
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
Ananas-Aschenbecher "nach Aventus Art" zum Start, dann aber weicher und angenehmer mit viel Holz. Weniger stechend und spitz als der Creed.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen