Texte (gesammelt an zentraler Stelle) wie Rezension / Statement, werden üblicherweise nach Meldung durch Parfumo-Mitglieder vom Team gelesen, auf Regelkonformität / Gehalt usw. geprüft und gegebenenfalls zurückgewiesen. Über jede Zurückweisung erhältst Du postwendend, samt Grundangabe Bescheid. Du hast immer noch die Möglichkeit, Deinen Text nach vorgenommener Korrektur erneut einzureichen. Im Übrigen gilt: - Parfumo behält sich vor, Texte nicht zu veröffentlichen.
https://www.parfumo.de/regeln/...Auszug (Rezension)
[...]...Ich habe es mal wieder getan: einen Blindkauf gewagt. Ich bin SEHR erleichtert, dass Chanel diesen Düften immer eine Probe des selben Duftes beilegt, damit man ihn testen kann, bevor man den Flakon auspackt - so kann man ihn unangetastet wieder retournieren. (Zumindest ist das meine Erfahrung bei all meinen Chanel-Düften. Wie mir aber mitgeteilt wurde, soll das keinesfalls Usus sein)
Bislang musste ich noch nie einen Duft aufgrund von Nichtgefallen retournieren[...]
...
Bitte wende Dich künftig direkt an ein Mitglied des Teams Moderation, im Falle Du hast Fragen, benötigst Hilfe
@Minichua.
Gemeldete Antworten unter geposteten Rezensionen werden gemäß den Guidelines moderiert: nicht mehr / nicht weniger.
Communityschädigendes Verhalten wird nicht goutiert. Wer sich mit Texten / Bildern in die Öffentichkeit begibt, darf mit Echo rechnen.
Sich im Froum / im Ticker Luft zu machen ist, wenig zielführend dazu. Bitte versuch mittels Privatnachricht, Deine Differenzen zu klären.
...
Ticker Minichua
...[...].Meine erste und letzte Rezension auf dieser Plattform. Anscheinend scheint das Thema Parfum ein ähnlich aufgeladenes Thema für manche Personen zu sein wie Religion oder Ernährung. Es macht keinen Spaß, wenn man für eine subjektive Rezension angegangen und wüste Unterstellungen aufgestellt werden. Leute, es ist Parfum. Das hier sollte Spaß machen und für andere informativ sein und evtl. als Entscheidungshilfe dienen. Das hier ist doch kein Wettbewerb.
...
https://www.parfumo.de/regelnBenutzerkonto
Es ist verboten, mehrere Benutzerkonten zu verwenden. Falls du nicht mehr bei Parfumo teilnehmen möchtest, kannst du dein Konto gern pausieren lassen. Falls du dein Konto löschen lässt, ist eine erneute Anmeldung danach nicht möglich.
Mehrfachkonten und Accounts von Wiederkehrern werden ohne vorangehende Gespräche kommentarlos gelöscht.