Fälschung oder echt ?
Bin mir nicht sicher ob dass Parfum echt oder nicht ist. Laut vorherigen Beiträgen sind alle Merkmale echt bin mir aber trotzdem nicht sicher.
Danke und Lg
Mach mal bitte ein Foto von der Innenseite des Deckels und zieh einmal den Sprüher ab
Fake
Sieht leider auf den ersten Blick nicht gut aus. Deshalb die zwei weiteren Bilder
Fake 🙈
Fake
OVP ist off und Gravierung von unten falsch platziert und zu klein.
Fake
Was ?
Sieht leider auf den ersten Blick nicht gut aus. Deshalb die zwei weiteren Bilder
Hab ich
Fake
Was ?
Die Verpackung (das weiße Röhrchen) ist nicht legit. Außerdem ist die Schrift unten auf dem Flakon zu klein und nicht richtig platziert.
Kannst du bitte Bilder machen, mit mehr Licht in deinem Zimmer.
Ich find die Schrift “Imagination” komisch und auch der Glasflakon wirkt billiger als normal.
Zieh mal den Sprühkopf ab und lade davon ein Foto hoch. Man erkennt aber eigentlich schon am "Imagination" Schriftzug, dass das hier ein Fake ist.
Zieh mal den Sprühkopf ab und lade davon ein Foto hoch. Man erkennt aber eigentlich schon am "Imagination" Schriftzug, dass das hier ein Fake ist.
Ok und woher ?
Woher was?
Woher was?
Woher man das am Imagination Schriftzug erkennt ?
Nein, ist es nicht. Ganz klar ein Fake 😊
Das ist niemals die gleiche Schriftart.
Leider ein Fake, erkennt man auch daran das der "Schlauch" zum Zerstäuber hin fast nicht sichtbar sein sollte. Bei deinem Flakon erkennt man den jedoch gänzlich.
Offensichtlich Fake - andere Schriftart, Steigröhrchen bei LV ist fast unsichtbar, die geprägten Buchstaben sind von einer grottenschlechter Qualität, aber eigentlich sollte ein Blick auf die Kappe mit dem Logo reichen um zu sehen, dass das ein Fake ist.
Ist die gleiche schriftart, sieht nur am foto komisch aus
Also ich weiss net! Vergleiche doch mal die Bilder über diesem Post! Das sieht man doch eindeutig das das eine andere Schriftart ist!
Du fragst die Community nach Rat und jeder sagt Dir, dass es ein Fake ist. Wenn Du die Meinung nicht teilst ist das Deine Sache.
Das das Ding auf viele Arten (Flacon, Schrift , Tube etc.) nicht Legit ist sieht ziemlich jeder, der mal einen hatte. Gib Dich damit zufrieden, aber versuch doch jetzt nicht , den jetzt legit zu reden bzgl. der Schriftart z.B. das ist doch schon sehr sichtbar.
Ist schade für Dich sicherlich, aber vll. kannst Du ihn ja zurückgeben.
Lg