Mal eine Frage an die Prada L'Homme Intense - Liebhaber

Mal eine Frage an die Prada L'Homme Intense - Liebhaber 0
Einen wunderschönen guten Abend,

ich muss mal eine Frage an diejenigen von euch loswerden, die gerne den "Prada L'Homme Intense" tragen. Ich besitze den Duft, finde ihn sehr ansprechend und gerade die aktuellen Abende, die ja doch noch etwas kälter sind, bieten sich an, diesen zu tragen. Nun ist es so, dass ich den Duft schon sehr potent finde. Der hält echt über einen Tag durch und an der Kleidung haftet er (leider) Ewigkeiten. Ich kann hier nur die Sillage nicht so richtig einschätzen. Ich persönlich nehme den Duft bei jeder stärkeren Kopfbewegung wahr. Dabei sprühe ich mir höchstens zwei halbe Sprühstöße links und rechts an die Halsansätze. Bei zwei vollen Sprühstößen hätte ich schon Angst, dass es zu viel wird. Es ist erstaunlich ... das Zeug ist potenter als der Valentino Uomo Intense.
Vielleicht ist die Frage etwas dämlich und vielleicht ist meine Nase besonders empfindlich (kann ja sein), aber wie viel sprüht ihr euch vom Intense auf, um dezent wahrgenommen zu werden, ohne dass es zu viel für das Umfeld wird?
0
Der Prada L'Homme Intense ist wirklich stark!
Ich habe das auch gar nicht verstanden, dass nach dem Release so viele US Reviewer meinten, der sei so lasch und das als Kritik herangezogen haben.

Mir reichen zwei Sprühstöße (links und rechts seitlich am Hals). Auf Klamotten sprühe ich nicht, aber der Kragen vom Shirt riecht auch nach Tagen noch danach. Das allerdings empfinde ich beim Valentino Uomo Intense noch als "schlimmer", der hält da noch länger.
0
FragFrog:
Der Prada L'Homme Intense ist wirklich stark!
Ich habe das auch gar nicht verstanden, dass nach dem Release so viele US Reviewer meinten, der sei so lasch und das als Kritik herangezogen haben.

Mir reichen zwei Sprühstöße (links und rechts seitlich am Hals). Auf Klamotten sprühe ich nicht, aber der Kragen vom Shirt riecht auch nach Tagen noch danach. Das allerdings empfinde ich beim Valentino Uomo Intense noch als "schlimmer", der hält da noch länger.

Ich erinnere mich, dass wir uns in einem anderen Threat bereits ein wenig über den Valentino und den Prada unterhielten.

Da ich sehr gerne Pullover mit einem etwas höheren Kragen trage, lässt sich das mit dem Parüm auf der Kleidung leider kaum vermeiden. Morgen geht es halt zu einem Geburtstag und irgendwie ist es mit dem prada seltsam. Ich mag diesen Duft wirklich sehr, aber bin mir bei jedem Aufsprügen unsicher, wie viel ich da jetzt auftragen soll.
0
DerDefcon:

Ich erinnere mich, dass wir uns in einem anderen Threat bereits ein wenig über den Valentino und den Prada unterhielten.

Das stimmt, ich erinnere mich auch daran.

Du machst mit 2 Sprühstößen sicherlich nichts verkehrt, selbst wenn du 4 nehmen würdest, fände ich das noch ok. Der Duft hat eine gute Sillage, aber die Projektion ist jetzt nicht so stark, dass der ganze Raum nur danach riechen würde, einfach eine Stunde vorher schon aufsprühen.
0
Das mache ich eh, damit den Leuten die Iris in Form der Kopfnote nicht zu sehr in den Schädel steigt
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mal eine Frage an die Prada L'Homme Intense - Liebhaber
Gehe zu