Merkliste mit Souk abgleichen?

Merkliste mit Souk abgleichen? 0

Ich habe einige Neulings-Fragen:

Gibt es die Möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, welche Düfte meiner Merkliste gerade im Souk angeboten werden ohne bei jedem Duft einzeln zu schauen?

Gibt es die Möglichkeit bei Usern z.B. im Ordner "Abfüllungen to go" einen Abgleich mit meiner Merkliste zu machen?

und: wie kann ich in der Suche mehrere Assoziationen oder Duftnoten kombinieren? Wenn ich via Filter gehe (z.B. Feigenblatt und Sandelholz) bekomme ich zum Teil eine random Auswahl, statt tatsächlich Parfüm das beide Duftnoten enthält. Mehrere Assoziationen zu kombinieren ist mir auch nicht gelungen. Z.B. #sommer #staubig

Danke für eure Hilfe!

L.

1

1) Die Möglichkeit gibt es nicht.

2) Dafür gibt es die Funktion „Sammlung vergleichen“, die auf der rechten Seite angezeigt wird. Wenn du mit dem Smartphone unterwegs bist, musst du vorher oben rechts auf die drei Balken tippen.

3) Über die erweiterte Suche (der Button mit der Lupe) sollte das eigentlich funktionieren, nach mehreren Duftnoten gleichzeitig zu suchen. Mir ist dabei zumindest noch nie aufgefallen, dass Düfte angezeigt werden, die die ausgewählten Duftnoten nicht enthalten. Könntest du mal den Link von deiner Suche über den Teilen-Button hier einfügen und sagen, welcher Duft zum Beispiel nicht passt?

0

@Berolina 

Zu 3.:

#sommer + #staubig
Das geht über den Filter schon.

Auch die Duftnotensuche geht gut. Feigenblatt und Sandelholz.

1

Vielen Dank für eure Erklärungen - hab mir das Ganze jetzt erstmalig am PC angeschaut, nun ist Vieles klarer.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Merkliste mit Souk abgleichen?
Gehe zu