Miro: Online-Shop plus neue Düfte

Miro: Online-Shop plus neue Düfte 0
Hallo an alle,

ich hab den neuen Online-Shop von Miro "entdeckt":

www.miro-cosmetics.de/

Und es wird wieder neue Düfte geben:

-Miro YoungStyle "I love...Dancefloors" EdP (50ml)
-Miro YoungStyle "I love...Popmusic" EdP (50ml)
-Miro YoungStyle "I love...Flowerparties" EdP (50ml)
-Miro YoungStyle "Nightclub for men" EdP (100ml)

Wegen dem YoungStyle gehe ich davon aus, dass die Zielgruppe wohl etwas jünger ist.
Hat die vielleicht schon jemand gesichtet und testen können?
MIRO Online Shop 0
Hi Cassiel,

ich bin schon seit Jahren begeisterter Miro Kunde. Finde eigtl alle Miro Parfums super klasse, insbesondere der Miro Pretty Flamingo hat mich überzeugt. Das Parfum ist ein Dupe von Prady Candy, riecht sogar noch etwas intensiver. Miro Soleil konnte mich ebenfalls voll überzeugen. Dieses Parfum kommt dem Jil Sunder "Sun" sehr nah.

Habe mal ne List gefunden wo man alle duftrichtungen von Miro nochmal sehen kann.
Insgesamt sind die Miro Düfte für mich die besten Parfum Dupes, die ich bislang finden konnte. Im Vergleich zu vielen anderen Dupes, konnte Miro mich von der qualität am meisten überzeugen. Kosmetik ist nun mal mein (teures) Hobby. Deswegen ist leider auch meisst Ebbe in meiner Tasche. Da kommen mir die Miro Parfums immer ganz gut Wink

Als ich nun den neuen Miro Online Shop, inklusive neuer Miro Parfums, gesehen habe, musste ich einfach bestellen.

Die neuen Parfums sind einfach geil. Habe mir das Parfum "Flowerpartis" bestellt. Riecht ganz nach dem Lancome Parfum La vie est belle. Dazu kam noch eine 10ml Probe vom neuen Popmusic. Ebenfalls ein toller Duft, konnte aber nicht feststellen in welche Richtung der geht.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.
0
Ich habe eigentlich nur nach den neuen Düften gefragt.
Denn ich habe selbst auch einige Miro-Düfte und kenne viele. Aber trotzdem danke für die allgemeine Info Wink

Apropos: Habe auch vor ein paar Tagen bestellt und heute kam die Lieferung an. Mit einem persönlichen Gruß (vom Verpacker, handgeschrieben) plus 2 Geschenke (einem Duft und einem Duschgel). Top! Shocked
0
Ja über den persönlichen Gruß und die 2 Geschenke war ich auch echt überrascht. Hatte mich für den Newsletter angemeldet und mit dem dazugehörigen Rabatt habe ich gerade mal 5 Euro bezahlt. Versand war auch kostenfrei. Hab mich super gefreut, wo bekommt man sonst schon für 5 Euro einen so tollen Duft und noch 2 Geschenke.
0
Der Warenwert muss über 20 Euro liegen, um versankostenfreie Lieferung zu erhalten.

Ich wollte vor einer Woche bestellen und der 5 Euro Gutscheincode wurde nicht angenommen.
Zuerst wurde er im Warenkorb abgezogen und als ich bezahlen wollte, waren die 5 Euro wieder drauf.
Nee, ich habe die angeschrieben und was kam war: "Als wir es probiert haben, funktionierte es." Very Happy

Ich werde da nicht bestellen.
0
Ich fand die ganz interessant und hab da die Mädelsparfüms bestellt, um einfach mal zu testen. Für so jugendliche Düfte hab ich sowieso genug Abnehmer um mich rum...

Ich hab ohne Probleme einen 20 % Gutschein einlösen können und auch ansonsten verlief alles problemlos. Paket kam sehr sehr schnell, war schön in pinkes Seidenpapier verpackt und anbei lag ein teilweise handschriftlicher Zettel, wer das Paket für mich gepackt hat. Zudem gab es noch ein kleines rosafarbenes Notizbuch und eine 10 ml Probe des "Nightclub for Men" gratis dazu.

Also insgesamt hat das Ganze wiklich einen sehr guten Eindruck gemacht Wink
0
Kann dir leider nichts dazu sagen, weil ich ihre Produkte noch nicht ausprobiert habe, aber ich muss sagen, dass ich von vielen Leuten gehört habe, dass die Produkte sehr gut sind. Ich aber benutze Produkte von Cosline und die Kosmetik hat höchste Qualität und ich kann es eben jeder Frau empfehlen. Hier ist ihre Homepage http://www.cosline.de/ falls es jemanden interessiert. Ich kann also aus der Erfahrung sagen, dass diese Produkte gut sind. Und es gibt eine Vielfalt an verschiedenen Kosmetik-Produkten, was auch zu loben ist.
Viele Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Miro: Online-Shop plus neue Düfte
Gehe zu