Mr Nice Guy Düfte

Mr Nice Guy Düfte 0

Hallo, 

in letzter Zeit sehe ich auf Tiktok oft einen gewissen Mr. Nice Guy, welcher von sich behauptet, die krassesten Dupes auf dem Markt zu haben. 

Die Preise sind allerdings, wie ich finde, recht teuer gestaltet, weshalb ich fragen möchte, ob jemand bereits Erfahrung mit dieser Marke gemacht hat.

Meinungen zu den Düften habe ich bis jetzt nur von einer Handvoll Leuten aufschnappen können, die ohnehin eng mit ihm in Kontakt zu stehen scheinen, weshalb ich etwas misstrauisch geworden bin. Daher dieser Beitrag.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße

M Smile 

12

mein kurzer Tipp an dich: zum Thema Düfte TikTok meiden, bzw. TikTok am besten deinstallieren und Dir hier auf Parfumo Impressionen holen.

3
Denis0109

mein kurzer Tipp an dich: zum Thema Düfte TikTok meiden, bzw. TikTok am besten deinstallieren und Dir hier auf Parfumo Impressionen holen.

Er hat es gerade versucht, aber du hast ihm einen Korb gegeben. Warum TikTok deinstallieren? Viele Marken haben die Plattform gerade erst für sich entdeckt! Natürlich hast du recht, dass viele Influencer den großen Accounts einfach nur nachplappern. Dennoch bietet TikTok eine Fülle an Informationen, wenn man gezielt danach sucht. Es bedeutet nicht, dass jeder Content-Creator dort irrelevant ist – es gibt durchaus wertvolle und informative Inhalte.

3

Bissi Off topic: Ich stell mir grad eher die Frage, warum ein Parfumfluencer sich nach dem größten jemals dagewesenen Hanfschmuggler und Cannabiszüchter weltweit benennt 😉

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber so rein grundsätzlich würd ich abraten. Oder zumindest zuwarten, was aus der Narke wird. Oft viel Blabla um Nichts - der Typ will halt sein Zeug verkaufen. Ok, jetzt versteh ich auch die Parallelen zum Mr. Nice Guy 😅

Zuletzt bearbeitet von Wisivc am 12.01.2025 - 12:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
6

Naja tiktok ist der letzte Ort, wo ich nach Informationen suche. Ich rate selber auch ab, solch Plattformen zu besuchen. Es gibt da deutlich bessere und die Marken findet man selbstverständlich auch woanders wieder. 

0
Wisivc

Bissi Off topic: Ich stell mir grad eher die Frage, warum ein Parfumfluencer sich nach dem größten jemals dagewesenen Hanfschmuggler und Cannabiszüchter weltweit benennt 😉

John ist ein talentierter Junior-Parfümeur und nicht lediglich ein Parfum-Influencer. Ich kenne den Hintergrund seiner Marke und verstehe, warum er sie so benannt hat sie hat absolut nichts mit der von dir genannten Behauptung zu tun.

Der Name "Mr. Nice Guy" entstand, weil John mit Shindy, dem bekannten Musiker, durch den Produzenten OZ gut befreundet ist. OZ, der auch Beats für Shindy produziert, lebt ebenfalls in der Schweiz, was ihre Verbindung erklärt. Diese Frage wurde bereits mehrfach in seinen Live-Streams aufgegriffen und beantwortet.

Ich empfinde es als unhöflich und unangemessen, John mit einem Drogenschmuggler in Verbindung zu bringen. Dir ist sicherlich bewusst, dass "Mr. Nice Guy" auch der Titel eines Films von Jackie Chan aus dem Jahr 1997 ist, was die kulturelle Vielschichtigkeit des Begriffs unterstreicht.

Persönlich habe ich schon häufiger Produkte von ihm gekauft und getestet. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass John großartige Arbeit leistet und viel Talent besitzt.

0
DF81

Naja tiktok ist der letzte Ort, wo ich nach Informationen suche. Ich rate selber auch ab, solch Plattformen zu besuchen. Es gibt da deutlich bessere und die Marken findet man selbstverständlich auch woanders wieder. 

Woher beziehst du deine Informationen? Das würde mich sehr interessieren.

1
MrCollector
Denis0109

Er hat es gerade versucht, aber du hast ihm einen Korb gegeben. Warum TikTok deinstallieren? Viele Marken haben die Plattform gerade erst für sich entdeckt! Natürlich hast du recht, dass viele Influencer den großen Accounts einfach nur nachplappern. Dennoch bietet TikTok eine Fülle an Informationen, wenn man gezielt danach sucht. Es bedeutet nicht, dass jeder Content-Creator dort irrelevant ist – es gibt durchaus wertvolle und informative Inhalte.

Du hast ausgesprochen, was ich dachte.     Merci beaucoup! 

M Smile 

0
MrCollector
Wisivc

Der Name "Mr. Nice Guy" entstand, weil John mit Shindy, dem bekannten Musiker, durch den Produzenten OZ gut befreundet ist. OZ, der auch Beats für Shindy produziert, lebt ebenfalls in der Schweiz, was ihre Verbindung erklärt. Diese Frage wurde bereits mehrfach in seinen Live-Streams aufgegriffen und beantwortet.

John kennt Shindy über OZ. John und OZ kennen sich, weil beide in der Schweiz leben.

Irgendwie fehlt mir da noch eine Information, um zu verstehen, wie der Name entstanden ist. Manche von uns hören 70er Rock und wissen auch nur, wer Shindy ist, weil der aus der Nachbarstadt kommt und mit dem jüngsten Bruder an der Uni angefangen hat. 

0

John kennt Shindy über OZ. John und OZ kennen sich, weil beide in der Schweiz leben.

Irgendwie fehlt mir da noch eine Information, um zu verstehen, wie der Name entstanden ist. Manche von uns hören 70er Rock und wissen auch nur, wer Shindy ist, weil der aus der Nachbarstadt kommt und mit dem jüngsten Bruder an der Uni angefangen hat. 

Dann wird es mal Zeit bisschen Shindy zuhören, dann verstehst du denn Zusammenhang mit Mr Nice Guy Smile

3

Ich hab keine Ahnung, wer dieser John ist? Is das der Nice Guy? Ich kenn ihn nicht, er mag talentiert sein, das stell ich ja nicht in Abrede - kann sein, oder auch nicht. Du kennst ihn anscheinend, oder findest ihn gut, und bist offensichtlich auch nicht besonders objektiv. No offence von mir, aber für mich ist er halt nur einer von 10000den Leuten die irgendwas im Parfumsektor machen, darf er ja gern. Was ist unhöflich dran, wenn ich mich über die Namensauswahl wundere, und wenn ich meine Assoziationen zu nem Namen kundtue? Wenn ich mich zB Marylin Manson nenn, dann muss ich auch damit leben können, dass nicht jeder zunächst meinen persönlichen Werdegang googelt, meine Streams ansieht und die Erklärungen dazu, wie es zu dem Namen kam - sondern sich zuerst mal wundert. 

Mir gings nur darum - wenn du 100 Leute fragst, was ihnen bei Mr. Nice Guy zuerst in den Sinn kommt, denken 99 zuerst an Ganja 🤷. Is so. Und meistens ohne großartiges Hintergrundwissen. Drum ist der Name verwunderlich. Ein Bekannter von mir hatte ein Taxiunternehmen und nannte es mehrere Jahre lang Nice Guy. Da haben die Leute nicht nur zwecks Transport von A nach B angerufen 😉. Und die Polizei stand auch alle paar Wochen da. Jetzt heißt das Unternehmen anders. Just my 2 cents. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Mr Nice Guy Düfte
Gehe zu