vor 6 Monaten 0
WisivcBissi Off topic: Ich stell mir grad eher die Frage, warum ein Parfumfluencer sich nach dem größten jemals dagewesenen Hanfschmuggler und Cannabiszüchter weltweit benennt 😉
John ist ein talentierter Junior-Parfümeur und nicht lediglich ein Parfum-Influencer. Ich kenne den Hintergrund seiner Marke und verstehe, warum er sie so benannt hat sie hat absolut nichts mit der von dir genannten Behauptung zu tun.
Der Name "Mr. Nice Guy" entstand, weil John mit Shindy, dem bekannten Musiker, durch den Produzenten OZ gut befreundet ist. OZ, der auch Beats für Shindy produziert, lebt ebenfalls in der Schweiz, was ihre Verbindung erklärt. Diese Frage wurde bereits mehrfach in seinen Live-Streams aufgegriffen und beantwortet.
Ich empfinde es als unhöflich und unangemessen, John mit einem Drogenschmuggler in Verbindung zu bringen. Dir ist sicherlich bewusst, dass "Mr. Nice Guy" auch der Titel eines Films von Jackie Chan aus dem Jahr 1997 ist, was die kulturelle Vielschichtigkeit des Begriffs unterstreicht.
Persönlich habe ich schon häufiger Produkte von ihm gekauft und getestet. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass John großartige Arbeit leistet und viel Talent besitzt.