Neu bei Parfumo? Herzlich willkommen!

1601 - 1609 von 1609
3
DonVanVliet
Neu bei Parfumo? Herzlich willkommen in unserer Community!
Hier kannst du dich vorstellen.

Hi, jap bin neu hier, zumindest neu angemeldet mit Account und so - parfumo ist aber schon länger unser Favorit zum Rezessionen lesen, top Seite schön dass es Euch gibt! Wir lieben die schriftlichen Bewertungen, richtig gut!! 😅 Da mein Mann voll ins Parfümthema gesprungen ist und sich bzw. seine Nase rasant weiter entwickelt, würde ich zukünftig gerne den ein oder anderen Duft hier anbieten... 🙃 

4

Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde Smile

Bisher eher passiver Leser gewesen (genieße sehr die teils Pulitzer Preis-verdächtigen Rezenssionen), das soll sich nun aber ändern. 

Wollte an alle noch sagen, wie schön es hier ist, wie nett bisher alle waren mit denen ich Kontakt hatte und was für eine liebe Atmosphäre hier herrscht. 

Liebe Grüße aus Stuttgart 

1

Moin bin auch neu hier coole und nette Community 😃 auch wenn ein paar schwarze Schafe dabei sind ist aber anscheinend überall so 😒🙄

3

Hallo,

Andreas aus Thüringen.

Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.

Früher war ich genervt, wenn meine Frau sich stundenlang bei Douglas durchgeschnuppert hat. 

Ja, ... das war früher. Heute geht sie weiter shoppen, während ich beim Lubner bin. 😉

Hätte nie gedacht, dass mich Düfte mal derart fesseln.

Liebe Grüße in die Runde 

1
ALo007

Hallo,

Andreas aus Thüringen.

Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.

Früher war ich genervt, wenn meine Frau sich stundenlang bei Douglas durchgeschnuppert hat. 

Ja, ... das war früher. Heute geht sie weiter shoppen, während ich beim Lubner bin. 😉

Hätte nie gedacht, dass mich Düfte mal derart fesseln.

Liebe Grüße in die Runde 

Ging mir genauso. Jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich mir holen soll. Am

Liebsten alles

4

Hi zusammen,

ich bin der Marko.

Möchte meinen Horizont in der Welt der Düfte erweitern und auch meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen.

Freue mich auf eine gute Zeit hier bei Parfumo.

1

Schönen guten Tag, ich bin der Alex 😊

Hab mit Düften so gesehen bisher gar nichts am Hut gehabt, aber da ich meiner Schwester jetzt zu Weihnachten eine DIY-Duftbox kaufen möchte, mit der man eigene Düfte herstellen kann, hab ich so einige Noob-Fragen. Ich hoffe mal, dass man mir helfen kann. 😅

1

Dann will ich auch mal, bin schon länger erst als Gast und schließlich mit Account hier unterwegs. Allerdings trotz vielem Lesen doch recht neu in der Parfumwelt Smile

1

Ich wollte auch mal kurz hallo sagen. 😁
Ich nutze Parfumo schon lange (als nicht Mitglied) um immer wieder Düfte zu recherchieren etc. und habe über die Jahre auch den ein oder anderen Duft ergattern können. 
Freue mich auf alles was kommt. 🥰

2

Hallo zusammen!👋🏻

Ich war schon länger immer mal wieder hier am Stöbern – jetzt hab ich mich endlich getraut, offiziell beizutreten.

Ich hoffe, meinen Spürsinn weiter zu verfeinern und zwischen all den großartigen Düften vielleicht auch wieder „den Einen“ zu finden. 

Freue mich auf den Austausch mit euch!

(...muss mich aber erstmal ein bisschen reinfuchsen, also bitte ich um Nachsicht😅)

1601 - 1609 von 1609
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Neu bei Parfumo? Herzlich willkommen!
Gehe zu