Nishane Ani löst Niesen und Nasenjucken aus

Nishane Ani löst Niesen und Nasenjucken aus 0

Hallöchen ihr Lieben, ich habe mir "Ani" von Nishane gegönnt und ihn vorher getestet (mit Abfüllung). Nun löst das Parfum der großen Flasche ein permanentes Nasenjucken und Niesen bei mir aus. Hattet ihr so etwas schon mal? Bin ich gegen den Duft allergisch oder geht das wieder weg und man muss sich "gewöhnen"? Mit der Abfüllung hatte ich diese Reaktion jedenfalls nicht...und generell vorher nicht. 😟 

0

Also ich hatte es ab und zu mal, dass ich auf manche Düfte mit Niesen reagiert hab. Aber alles nur unwichtige Proben zum Glück.

Aber ich glaube generell gilt, dass so eine Unverträglichkeit jederzeit ausbrechen kann. Düfte und alles andere Zeugs sind ja vollgestopft mit Allergenen. Kannst jahrelang was benutzen und von einem aufn anderen Tag sagt der Körper nope. Ich würd mal ein paar Tage ruhen lassen und dann nochmal probieren. Kannst auch mal die Inci Liste vergleichen mit anderen Düften, die du hast und dann schauen, ob es da auch passiert. Vllt hat auch irgendwas im Außen Vorarbeit geleistet, Pollen Allergien nehmen wohl zu hab ich gelesen 😅 Ich drücke die Daumen! 

0

Vielen Dank für die Antwort - das war sehr hilfreich! 😊🙏🏼 Ja, wegen Pollen hab ich tatsächlich auch schon überlegt, eigentlich hab ich dahingehend keine Allergie, aber es kann ja wirklich auch jederzeit random auftreten. 🫤

0
PerfumeCat

Hallöchen ihr Lieben, ich habe mir "Ani" von Nishane gegönnt und ihn vorher getestet (mit Abfüllung). Nun löst das Parfum der großen Flasche ein permanentes Nasenjucken und Niesen bei mir aus. Hattet ihr so etwas schon mal? Bin ich gegen den Duft allergisch oder geht das wieder weg und man muss sich "gewöhnen"? Mit der Abfüllung hatte ich diese Reaktion jedenfalls nicht...und generell vorher nicht. 😟 

Hatte ich auch von einem Parfüm,es hilft nur konsequent weglassen 

0

Oh das wäre so ärgerlich 😭

0

Ich finde es ungewöhnlich, dass es erst bei dem Flakon aufkommt.

Hast Du noch was von der Abfüllung und wenn ja, kommt da jetzt auch das Niesen (falls es wirklich generelle "neue" Reaktion des Körpers ist)?

Der Flakon kommt aus einer seriösen Quelle?

0

Ja das finde ich eben auch komisch. Der Flakon ist auf jeden Fall authentisch und neu, also daran dürfte es eigentlich nicht liegen 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Nishane Ani löst Niesen und Nasenjucken aus
Gehe zu