Parfüm-Shopping

Parfüm-Shopping 0
Hallo ihr Lieben!
Dank euren vielen Tipps ist meine "Unbedingt-Testen-Liste" in den letzten Wochen immer länger geworden und natürlich sind auch einige Sachen drauf, die schon nicht mehr ganz aktuell sind und die ich hier bei mir einfach nirgendwo finden kann. Deswegen wollte ich ganz gerne, wenn meine Prüfungen vorbei sind, einen kleien Parfüm-Schnupper Trip in einer anderen Stadt einlegen. Wer von euch kann mir Tipps geben wo in NRW es schön große Parfümerien oder Parfümerie-Abteilungen gibt die eine große Auswahl haben? Wo geht ihr hin, wenn ihr etwas haben wollt, das über das 0815 Programm von Douglas hinausgeht?
LG
Zuletzt bearbeitet von Sephora88 am 19.07.2013 - 05:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Parfümerie Wigger in Dortmund

Parfümerie Schnitzler in Düsseldorf (drei Filialen mit unterschiedlichem Sortiment)

Apropos Store in Köln

Und wenn Du Dir was richtig Gutes tun willst, lässt Du NRW hinter Dir und fährst nach Berlin. Im KaDeWe hast Du mehr Marken und Düfte auf einem Haufen, als Du in zwei Tagen testen kannst... Wink
0
Ja aber wenn ich erst das Geld für ein Bahn-Ticket nach Berlin aus dem Fenster schmeiße kann ich mir überhaupt kein Parfüm mehr kaufen... Aber mal sehen, vielleicht komm ich da ja in den Ferien auch noch hin.
Aber danke schon mal!
0
Wenn Du am 17. August Zeit hast, könntest Du Dich bei unserem Köln-Treffen anschließen, wo wir einige Parfümerien unsicher machen werden:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=17995

Cool
0
Würd ich echt gerne, aber da bin ich leider schon im windigen Norden Deutschlands um meine Familie zu besuchen. Schade, schade.... Man kann halt einfach nicht alles haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfüm-Shopping
Gehe zu