PDM Layton Exclusif - noch ein Fake-check

PDM Layton Exclusif - noch ein Fake-check 0

Hallo. Ich habe noch eine Flasche, die ich privat gekauft habe. Bitte um eure Meinungen:)

P.S. Batch aus 2020.

Danke!

1

Viele Auffälligkeiten. Könnte ein guter Fake sein.

Sprühkopf...wieviel mm misst er ? Mehr als 7-8mm ?

Ich nehme mal an das ist ein 75ml Flakon. Es fehlt wohl die typische Fertigungsfuge die beim Herstellen des Flakons entsteht. Ist auf dem Bild schlecht einsehbar.

Klebeetikett Unterseite auffällig.

Steigrohr ragt wohl etwas weit oben heraus.

Wieviel wiegt der Deckel?

0
ScentExplorer

Viele Auffälligkeiten. Könnte ein guter Fake sein.

Sprühkopf...wieviel mm misst er ? Mehr als 7-8mm ?

Ich nehme mal an das ist ein 75ml Flakon. Es fehlt wohl die typische Fertigungsfuge die beim Herstellen des Flakons entsteht. Ist auf dem Bild schlecht einsehbar.

Klebeetikett Unterseite auffällig.

Danke für deine Rückmeldung. Die Fertigungsfuge ist dabei. Werde gleich das Bild hochladen. Der Sprühkopf ist genau 10mm.

0
ScentExplorer

Wieviel wiegt der Deckel?

Hab leider keine Waage, aber gefühlt ist der Deckel schwerer als der Flakon selbst😀

1

Fuge ist da, Sprühkopf passt masslich auch. Sollte so ca. 10 cm haben

Wenn das Gewicht vom Deckel noch passt könnte er legit sein.

Klebeetikett Unterseite kenne ich so nicht. Ist bei keinem meiner Flakons so. Sind aber alle erst ab 2021 hergestellt.

0
ScentExplorer

Eigentlich das Steigrohr scheint mir auch etwas zu lang zu sein... vielleicht haben das die alten Batches....?

0
ScentExplorer

Klebeetikett Unterseite kenne ich so nicht. Ist bei keinem meiner Flakons so. Sind aber alle erst ab 2021 hergestellt.

Klebeetikett ist bei mit wie aus diesem Post: https://www.parfumo.de/forum/v... Nur bei mir fehlt das Wort "LNC" vor Adresse.

1

Also sprühkopfhöhe passt und der sieht auf jeden Fall original aus, xerjoff hat 7-8mm, PdM bei mir im Original 10mm, Fake ca 9mm. Der Pin sieht für mich „komisch“ aus, der hat bei meinen PdM oben ne Abstufung drin, Fake sieht komplett anders aus. Mach noch mal bitte ein besseres Foto vom Deckel innen. Hast du da auch ne Stufe im Deckel oder nicht?

1
DerNitz

Mach noch mal bitte ein besseres Foto vom Deckel innen. Hast du da auch ne Stufe im Deckel oder nicht?

Danke für deine Rückmeldung. 

Hier die Fotos:

2

Deckel passt. Der ist echt.

0
DerNitz

Der Pin sieht für mich „komisch“ aus, der hat bei meinen PdM oben ne Abstufung drin, Fake sieht komplett anders aus. 

Ist aber die Länge des Pins in Ordnung? Eine Abstufung ist wahrscheinlich vorhanden. Beim berühren fühlt es sich nicht ganz glatt. Wenn ich den Sprühkopf einsetze, höre ich einen deutlichen "Klick".

1

Deckel ist auf alle Fälle echt. Meine Pins stehen genau 5mm über den Rand hinaus. Ob es Änderungen an den Pins gab weiß ich leider nicht, hab auch nur 125ml teile. Ich muss aber auch sagen, auf den ganzen fake listen hab ich noch keinen 75ml PdM gesehen, ausschließlich die 125er 

1
Kenshi96

Hallo. Ich habe noch eine Flasche, die ich privat gekauft habe. Bitte um eure Meinungen:)

P.S. Batch aus 2020.

Danke!

Kein Fake. Alles gut. 👌🏻 

1

Legit 

1

Legit

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check PDM Layton Exclusif - noch ein Fake-check
Gehe zu