PdM Sedley - korrekte Batch Nr.?

PdM Sedley - korrekte Batch Nr.? 0

Beim kürzlich erworbenen Sedley von Parfums de Marly fiel mir erst kürzlich die Batch Nr. auf der Umverpackung auf. Was hat es mit dem "A" auf sich? Sonst sind bei PdM doch eigentlich nie Buchstaben in der Batch Nr.

0

Nicht Zwangsläufig…. 

Hast du den Code schon mal bei Checkfresh angeschaut ? Ist zwar nicht immer das 100% maßgebliche etwas, aber bei PDM sollte eigentlich alles gelistet sein. 

viel mehr ist die Frage warum glaubst du, dass etwas nicht stimmt ?  Ist am Flakon etwas auffällig oder am Duft ?

0

Ja, habe ich, dort werden die Daten als ungültig angezeigt.

Habe den Eindruck, dass der Duft minimal schwächer bzw. alkohollastiger ist, im Vergleich zur Probe.

0
Nio890

Habe den Eindruck, dass der Duft minimal schwächer bzw. alkohollastiger ist, im Vergleich zur Probe.

Ah okay verstehe. 

Alles richtig gemacht. 

Hänge mal ein paar Bilder an 

0

Ich schick die mal ein bild von meiner sedley OVP (2022) und meine anderen OVPs (2023 - selbes jahr wie deine Sedley OVP)

0

Der sieht gut aus, wegen batch code keine Sorgen machen. Die Fälschungen kommen eigentlich auch in den 125ml Flaschen und nicht in den 75ern. 

0

Hallo Nio890, 

dein Flakon sieht gut aus, und die Batch-Nummer ist nicht von ausschlaggebender Bedeutung, da PdM und andere Hersteller oftmals Ziffern oder Buchstaben hinzufügen, um auf Neuheiten oder anderes aufmerksam zu machen. 

VG

0

Alles klar, danke!

1
Nio890

Du musst das A weglassen beim checken.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check PdM Sedley - korrekte Batch Nr.?
Gehe zu