Poudre Désir von Elisire

Poudre Désir von Elisire 0
Liebe Parfumo-Nasen,

mal blind in die Runde gefragt: Bestünde Interesse an einem Sharing zum wunderschönen "Poudre Désir" von Elisire? Wenn reichlich Leute ihr Interesse bekunden, würde ich ein Sharing starten.
Für die kommenden kühlen Wintermonate und das derzeitige Schmuddelwetter käme ein so kuscheliger Puderduft doch genau recht. Was meint ihr?

50 ml - 210 Dollar
Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 24.09.2018 - 16:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
ich wäre dabei
0
Also Dein Posting sehe ich erst jetzt. Ich wäre bei einem Sharing auf jeden Fall auch dabei. Den Duft haben ja auch noch viele auf der Merkliste. Ich denke, da wären noch mehr Leute dabei, die haben Dein Posting nur vielleicht hier auch nicht gesehen.
Viele Grüße,
Rosenresi
0
Macht neugierig, Was würdest Du denn für 10 ml haben wollen ?

LG
Augenstern55
0
Beitrag gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Matrjoschka am 23.10.2018 - 15:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Für mich bitte 10 ml .
Danke
0
Ich würde evtl. auch am Sharing teilnehmen.
0
Hallo zusammen,
habe versucht den Duft über die Parfümerie Unique in München zu bestellen. Leider ist kein Flakon mehr vorrätig, bis auf den Tester. Diesen würde mir die Inhaberin zu einem Preis von 140 Euro anbieten können. Da sie allerdings die Menge nicht genau ermitteln kann, musste ich ihr Angebot schweren Herzens ablehnen.
Die Interessenten können sich aber gerne am Sharing von Matrjoschka beteiligen.
Hier der Link zu ihrem Sharing:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=80916

Viele Grüße, eure Mirabella
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Poudre Désir von Elisire
Gehe zu