Prada tendre - Verwirrung

Prada tendre - Verwirrung 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bisher hier mehr indirekt "rumgetrieben", gerne Parfümkommentare gelesen und angeregt durch den ein oder anderen Beitrag mal was Neues ausprobiert Very Happy
Nun habe ich aber doch mal eine Frage, die ich weder hier noch via google wirklich klären konnte - ich liebe sowohl das "Prada amber EDP" als auch das "Prada eau de parfum tendre"; letzteres wird ja leider nicht mehr produziert. Ich bin mir völlig sicher, dass "damals" eine leicht fliederfarbene Flüssigkeit in meinem Flakon enthalten war, die Flüssigkeit in meinem jetzigen Flakon ist eher grünlich. Auch auf den Bildern der Community unter dem Duft ist sowohl das eine als auch das andere vorhanden.
Da ich von dem alten Flakon leider keine Duftprobe mehr habe und diesen beim Umzug sogar weggeworfen habe Confused , ist ein direkter Vergleich nicht möglich und ich frage mich, welcher Verwechslung ich aufsitze, da der Duft, den ich jetzt besitze, ja schließlich auch als "Eau de parfum tendre" beschriftet ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht ein anderer Pradafan weiterhelfen könnte - liebe Grüße, Lisabell
0
Ich habe den Prada Tendre und beim mir ist er fliederfarben. Ich denke die grünliche Farbe bekommt der Duft wenn er gekippt bzw.schon älter ist.
0
Das Phänomen mit der Farbänderung im laufe der Zeit kommt bei einigen farbigen Düften vor, muß aber nicht zwingend bedeuten, dass sie gekippt sind.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Prada tendre - Verwirrung
Gehe zu