Salvatore Ferragamo F Black pour Homme eingestellt??!

Salvatore Ferragamo F Black pour Homme eingestellt??! 0
Servus,
hab eben gelesen, dass mein Signatur-Duft (keine Angst, ich trage nicht nur den) nicht mehr produziert wird. Schockstarre. Ich lieben diesen Duft, vor allem ist das PreisLeistungsVerhältnis für nen armen Studenten mega gut.

Habt ihr eventuell nähere Infos dazu. Hoffe es ist nur ein Gerücht...
0
Laut Parfumo eingestellt, laut basenotes.net nicht!

Auf der Herstellerseite allerdings auch nicht mehr drauf.

PS: Nehm dann Alternativ einfach "La Nuit de L'Homme"
Der Ferragamo riecht direkt nach dem aufsprühen zwar anders, aber nach einer Stunde sind das Zwillinge!
0
Danke Dir,
leider ist die Performance von La Nuit nicht so der Kracher. Mein Bruder hats, wird sehr schnell hautnah. Hab den Italienern ne Mail geschrieben, falls es stimmen sollte, muss ich mir nen Vorrat kaufen Wink
0
Meine Erfahrungen sind:

Haltbarkeit

Der Ferragamo ist in der Tat etwas stärker und kommt grad die ersten 90-120min deutlich schwerer rüber.
Die Haltbarkeit insgesamt war bei mir bei beiden in etwa gleich. 8-9 Std.

Sillage

Nach etwa 4 Std. ist der Ferragamo sehr Hautnah wobei der La Nuit bei mir immer einen ganzen Arbeitstag ausstrahlt. Die Sillage muss allein schon aus dem Grund sehr gut sein weil ich mit diesem Duft extrem oft angesprochen werde (nach Fierce die meisten Komplimente). Neulich 3x an einem Tag von Leuten die 2m von mir weg standen Smile
0
Auch wenn er eingestellt wäre (was ich nicht sicher weiß), ist er jedenfalls jetzt noch recht günstig zu haben (derzeit 100 ml für 43 Euro bei Parfumdreams). Einfach bunkern! Wink
0
Bei iparfümerie haben sie auch noch 'mehr als 20 Stk.' auf Lager, für 36 Euro.
0
Hier ist der F Black noch auf der offiziellen Seite zu haben.

www.ferragamo.com/shop/en/usa/f-by-ferragamo-p our-homme-black-423618--1
0
Wird wohl doch wieder produziert... bei basenotes steht nun auch wieder "In Production" ich glaub für kurze Zeit stand da mal was mit eingestellt...
0
dankee
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Salvatore Ferragamo F Black pour Homme eingestellt??!
Gehe zu