SiaSQ

SiaSQ

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten
SiaSQSiaSQ gourmand vor 9 Jahren
SiaSQ
Dabei seit 13.10.2015

Neue Statements

7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erstes gekauftes Parfüm. Damals roch es meiner Meinung nach viel mehr nach Energy Drink, jetzt mehr nach Kirsche. Aber immer noch top
0 Antworten
Also riecht einfach wie eine Mischung aus YSL und Le Male. Denke der Preis trügt, gut verpackt würde er sicher viel besser ankommen
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Frische-Duft, der eine Monster Sillage hat, lange hält und auch noch ein Komplimentmonster ist? Erfüllter Traum, leider zu bekannt
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
Riecht nach Luxus. Die Haltbarkeit ist echt gut, eine heftige Sillage hat er nicht, würde auch überhaupt nicht passen. Meisterwerk
0 Antworten
Sehr guter Duft, Haltbarkeit leider sehr schwach. Kenne viele Zara Düft, die mindestens 8 h halte...naja dafür sehr nahe am Aventus
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Neue Flasche, gleicher Duft. Mich wundert es, dass hier viele plötzlich was ganz anderes rausriechen wollen. Kann nicht jeder tragen
0 Antworten
Für mich der tragbarerer DHI. Auch wenn ich DHI liebe, es kamen mehrmals Kommentare, dass ich nach einer Oma oder Make-Up Tasche rieche
1 Antwort
Ich kenn niemanden,der diesen Duft nicht mag oder zumindest angenehm findet. Performance-Issues?-->Nachsprühen(200ml für 50 Euro) :)
2 Antworten
Klassiker: Eine Intense-Version kommt auf den Markt, die alte Version wird verwässert, der Kunde zahlt für ein schlechteres Produkt mehr...
1 Antwort

Pinnwand