Sephora-Sammelbestellung mit Rabatt? - bitte ins Archiv

Sephora-Sammelbestellung mit Rabatt? - bitte ins Archiv 0
Liebe Mitnasen,

aktuell (=für wenige Tage) kann ich bei Sephora mit 25% Rabatt einkaufen. Für mich allein lohnt sich's nicht, denn aus dem Angebot ist für mich zzt. nur ein einziger Duft habenswert. Und da würde der Rabatt nahezu "aufgefressen" durch die Versandkosten von F nach D (=13,90 Euro). Aber wenn 3, 4 Leute mitbestellen würden und man so das internationale Porto teilen könnte, würde es für mich interessant Smile.

Die regulären Sephora-Preise sind naja (wg. französischer Steuern auf Luxusgüter), und es gibt kein dolles Nischen-Angebot. Aber ein paar Sachen sind denn doch im Programm, die man in D nicht oder nur schwer kriegt - Guerlains Mexiko-Vanille z. B. oder Tom Ford-Düfte (inkl. Decanter). Und da könnten die Prozente dann eine Rolle spielen Smile. Schaut mal rein.

Wenn bis zum 29. Oktober, 18 Uhr, mindestens 3 Leute per PN Wünsche angemeldet haben, würde ich eine Sammelbestellung machen. Die Versandkosten von F nach D würde ich flakonweise aufteilen (sofern der Preis pro Flasche 2-stellig ist) oder, wenn's bei den Preisen stark differiert (z. B. bei Großflaschen), in Relation zum Bestellwert. Für euch käme dann noch der Versand von mir zu euch dazu (am besten DHL-Paket, 4,90 Euro) plus 0,40 Euro für einen Versandkarton.

Ist ein Rechenexempel - vergleicht bitte Preise Wink...

Schöne Grüße
Undine

P.S. Bei der Guerlainschen Mexiko-Vanille steht mittlerweile "épuisé" (=ausverkauft) dran, das geht also leider nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von Undine am 04.11.2013 - 15:54 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Du Verführerin... Cool
Ich wage die Vermutung, dass ich eine dieser drei sein werde...
0
Nur die Ruuuuuhe Laughing ...
0
Update:
Die Sammelbestellung findet statt Smile.

Um aber "épuisé"- (=ausverkauft-)Effekte zu vermeiden, möchte ich gern früher bestellen, als ich's im Eingangsposting geschrieben hatte: Die Bestellung geht morgen Abend raus.

Wer also Interesse hat an irgendwas, entscheide sich bitte rasch und gebe per PN Bescheid!

Noch zwei Infos:
- Das Porto von F zu mir teile ich nach Bestellwert auf, für einen normalen Flakon o.ä. wird es also ein kleiner Betrag.
- Der Rabatt gilt auch für Kosmetika - falls jemand da Bedarf hat Wink...
0
Ich bin soweit, Du hast PN!
Vielen Dank, Liebes!
0
Update 26.10.:
Bestellung ist raus - alles Weitere per PN Smile.

Update 4.11.:
Großes Paket angekommen, kleine Pakete gepackt, verschickt und inzwischen am Ziel - also alles abgewickelt.

Liebe Mods, schließt ihr den Thread bitte und schiebt ihn ins Archiv? - Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Sephora-Sammelbestellung mit Rabatt? - bitte ins Archiv
Gehe zu