Undine
Undine

Deutschland Deutschland
Benutzer Undine Hersteller, die nur solche sperrigen Teile fabrizieren, sind blöd. Mit 15ml-Flaschen à la Hermessence oder 7,5ml-Minis wie bei manchen Extraits könnten sie endlos Umsatz machen... - vor 4 Jahren

Undine
Dabei seit 26.12.2011
27 Follower
37 Auszeichnungen für Fotos
11 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
43 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
Guerlarose von Guerlain

Guerlarose„Duftgruß aus Urgroßmutters Zeit oder: Das Leichte, das so schwer ist”
Als ich vor einigen Wochen ein Pröbchen dieses Duftes in den USA bestellte, trieb mich allgemeine Neugierde. Ich ahnte nicht, dass ich zwischenzeitlich einen Rosenduft für mich entdecken würde (siehe Kommentar...

Vor 6 Jahren
Duft 10.0
Les Nombres d'Or - Rose Etoile de Hollande von Maison Mona di Orio

Les Nombres d'Or - Rose Etoile de Hollande„Ein Rosenleben”
Rosen, zum Ersten: Juni. Morgens vor der Arbeit durch den Garten streifen und die Nase in Blüten stecken. Hier volle, satte Damaszener-Süße, da tiefer, dunkler Rose-Rouge-Duft, dort die eigenwillige Myrrhe-Note englischer Rosen; woanders – bei gelben, zartrosafarbenen...

Parfumblog

Vor 6 Jahren

Undine„Die „allgemeine Wohlfahrtswirkung“ oder: Warum ich als Allergikerin für die Petition gegen Duftstoff-Einschränkungen eintrete”
Kürzlich in Frankreich, in einem Restaurant, das der Michelin frisch mit einem Stern geadelt hat. Die Speisekarte las sich verführerisch. Und dann gab’s auch noch ein „Ménu découverte“, sechs Überraschungs-Gänge zu sehr gutem Preis; bei solchen Sachen zeigen sich Köche meist in Topform....

Album

allerlei Braunglasflasc...
allerlei Braunglasflasc...
"Flacon géant" von Gue...
1
ein Liter
ein Liter "Vetiver pour...
4
...gläserne Bienen, go...
...gläserne Bienen, go...

Pinnwand

MellowYellowMellowYellow vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für dein wunderbares Päckchen mit dem schönen Duft und den feinen Beigaben!
Alles Liebe aus Wien, MellowYellow
SabsiSabsi vor 4 Jahren
Das herzallerliebste lässt mich schon wieder röten :-).
Irgendwann wird hoffentlich bald, abgezapft ist schon, muss nur noch tüten und einwerfen. Text lass ich da weg, sonst dauert das tüten...
herzlichst
Sabsi
SabsiSabsi vor 4 Jahren
Tiefrot und auf Knien robbe ich auf Deine Pinnwand. Weil: Der Nikolaus schon lange vorbei. Selbst der Hase. Nochmehrröter. Mehr geht nicht. Sonst wäre es nicht mehr Rot. Blöde Entschuldigung: So viel zu tun und ewig rumkränkelnd. Deine Probe: Das ist Undine, genau so muss sie riechen. Du musst sehr schön sein. Und duftend warst Du immer anwesend. Deine Merkliste: Da ist was, was ich habe und ich guck mal, ob ich Abfülldinger habe. Es grüßen Vanille und Ylang.
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Moin!
"Kerlchen" ist gut...
Der Herr hatte schon mehrere Auftritte und ist von der Neben- zur Haupt-Figur gewachsen. Der Reihe nach:
1681 von Carthusia
Black Amber von Agonist
Fuoco Infernale von Linari
Was mir in Zukunft einfällt, weiß ich natürlich nicht. Hier schrie einen der Einsatz ja geradezu an.
Viele Grüße - FREITAG!!!
Jörn
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Herrn Fistofeles!
LadyVioletLadyViolet vor 4 Jahren
Liebe Undine,
Vielen Dank für das schöne Sharing und die so sorgfältig ausgesuchte Proben! Die erste Schnüffelei am Handgelenk ist viel versprechend!
Liebe Grüße
HoweverHowever vor 4 Jahren
Liebe Undine, deine Post ist angekommen und ich freue mich sehr über die schönen Düfte und die so super ausgesuchten Proben. Vielen Dank dafür :-D
MaryanaMaryana vor 4 Jahren
hallo, meine Liebe,
deine Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht ... ganz, vielen lieben Dank auch für das Extra-Leckerli
liebe Grüße an dich!
NanuukNanuuk vor 4 Jahren
Liebe Undine,
ganz herzlichen Dank für das wunderschöne und großzügige Duftpaket.
So viele interessante neue Düfte, Du bist ein Schatz :-x
Alles Liebe
Nanuuk
KaylizKayliz vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das tolle Cartier-Sharing und ganz besonders auch für das Juwel, das du beigelegt hast!