Undine

Undine

Pinnwand
1 - 20 von 175
MellowYellowMellowYellow vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für dein wunderbares Päckchen mit dem schönen Duft und den feinen Beigaben!
Alles Liebe aus Wien, MellowYellow
SabsiSabsi vor 8 Jahren
Das herzallerliebste lässt mich schon wieder röten :-).

Irgendwann wird hoffentlich bald, abgezapft ist schon, muss nur noch tüten und einwerfen. Text lass ich da weg, sonst dauert das tüten...

herzlichst

Sabsi
SabsiSabsi vor 8 Jahren
Tiefrot und auf Knien robbe ich auf Deine Pinnwand. Weil: Der Nikolaus schon lange vorbei. Selbst der Hase. Nochmehrröter. Mehr geht nicht. Sonst wäre es nicht mehr Rot. Blöde Entschuldigung: So viel zu tun und ewig rumkränkelnd. Deine Probe: Das ist Undine, genau so muss sie riechen. Du musst sehr schön sein. Und duftend warst Du immer anwesend. Deine Merkliste: Da ist was, was ich habe und ich guck mal, ob ich Abfülldinger habe. Es grüßen Vanille und Ylang.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

"Kerlchen" ist gut...

Der Herr hatte schon mehrere Auftritte und ist von der Neben- zur Haupt-Figur gewachsen. Der Reihe nach:

1681 von Carthusia

Black Amber von Agonist

Fuoco Infernale von Linari

Was mir in Zukunft einfällt, weiß ich natürlich nicht. Hier schrie einen der Einsatz ja geradezu an.

Viele Grüße - FREITAG!!!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Herrn Fistofeles!
LadyVioletLadyViolet vor 8 Jahren
Liebe Undine,

Vielen Dank für das schöne Sharing und die so sorgfältig ausgesuchte Proben! Die erste Schnüffelei am Handgelenk ist viel versprechend!

Liebe Grüße
HoweverHowever vor 8 Jahren
Liebe Undine, deine Post ist angekommen und ich freue mich sehr über die schönen Düfte und die so super ausgesuchten Proben. Vielen Dank dafür :-D
MaryanaMaryana vor 8 Jahren
hallo, meine Liebe,

deine Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht ... ganz, vielen lieben Dank auch für das Extra-Leckerli

liebe Grüße an dich!
NanuukNanuuk vor 8 Jahren
Liebe Undine,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne und großzügige Duftpaket.

So viele interessante neue Düfte, Du bist ein Schatz :-x

Alles Liebe

Nanuuk
KaylizKayliz vor 8 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das tolle Cartier-Sharing und ganz besonders auch für das Juwel, das du beigelegt hast!
HoweverHowever vor 8 Jahren
Liebe Undine,

nun ist auch L' Heure Promise wohlbehalten angekommen.

In sehr exclusiver Verpackung und mit Probe, sogar aus meiner Merkliste!

Es hat mich sehr gefreut, die Düfte kennen zu lernen zu können.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

However
HoweverHowever vor 8 Jahren
L'Heure Diaphane ist bereits angekommen und wunderschön :-)

Vielen lieben Dank für das Sharing und die kleine mir unbekannte Rose.

Liebe Grüße, However
RibentiRibenti vor 8 Jahren
Vielen Dank für die interessante Guerlain Abfüllung mit der Beigabe … hat mich gefreut :)

Liebe Grüße

Manuel
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
Das L'Heure Diaphane ist wunderschön. Lieben Dank für das Sharing und für die Zugabe, freue mich sehr :)



LG.

sommer2014
RivegaucheRivegauche vor 8 Jahren
Salut,

ich lasse Duftstreifen gerne mehrere Tage liegen, um den Duft besser oder zumindest länger entdecken zu können. Auch wenn ich dabei manchmal "belästigt" werde ;-). Und obwohl bei Dir offenbar derzeit nicht ein Raum Ruhe ausstrahlen kann, wünsche ich Dir trotzdem eine tolle Adventszeit und sende Grüße aus Berlin.
EvitaEvita vor 8 Jahren
Liebe Undine,

Danke für den Sharing, die TZ sind schon da!

Liebe Grüße,

Eva
FefaminzFefaminz vor 8 Jahren
Hallohallo Undine,



die Taschenzerstäuber sind wohl behalten bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank für das Sharing und den schnellen Versand!



Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit!
DigitoxynDigitoxyn vor 8 Jahren
Hi Udine,



viel Spaß und viel Erfolg beim Rätseln.



Schönes WE
Lini33Lini33 vor 9 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung. Freue mich, dass alles gut geklappt hat. :)
ZederZeder vor 9 Jahren
..........¨♥*✫♥,

.........,•✯´.........´*✫

.......♥*................ __/__

.......*♥............… ..*-:¦:-*

...¸.•✫.............……/.•*•.

...~`,`~.................. |

¸....✫....................... ´¸...*♥..´¸

´¸¸♥*............ ´¸.•✫ ........ Liebe Undine ,

~`,`~..... danke für den wunderschönen Flakon und den tollen

`.✫`... extras Düften

●/.... Ich freue mich sehr .

/▌.. ...

/ .*♥♫•♥♫•♥♫♥•♫♥* Liebe Grüße Zeder ¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆*♥♫•♥♫•♥♫♥•♫♥*
1 - 20 von 175